Du kannst die Uhrzeit nur im Media System einstellen.
Analoge Uhr im Drehzahlmesser einstellen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du kannst die Uhrzeit nur im Media System einstellen.
Dies kann ich aber nicht da der Punkt Uhrzeit einstellen ausgegraut ist.
-
Automatische Zeiteinstellung ist nicht aktiviert? Muss mal morgen schauen wie das bei mir aussieht. Würde trotzdem versuchen das Update zu installieren. TT verzapft sehr Öl Blödsinn wenn’s um die Naviupdates geht
-
Automatische Zeiteinstellung ist nicht aktiviert? Muss mal morgen schauen wie das bei mir aussieht. Würde trotzdem versuchen das Update zu installieren. TT verzapft sehr Öl Blödsinn wenn’s um die Naviupdates geht
Ich komm ja gar nicht an das Update
-
Wieso nicht?
https://www.smart.com/de/de/gps -
Ich habe jetzt schon dreimal die Uhr eingestellt, jedoch geht diese nach einigen Wochen immer einige Minuten vor? Hat das schon mal jemand gehabt? Gibts da evt. ein Update oder so etwas?
Gruß und Danke
Micha
-
-
Bei mir geht's in beide Richtungen. Nach längerer Standzeit (1 Woche), geht die Uhr nach und im Täglichen betrieb geht die dann irgendwann vor.
-
Bei mir geht die Uhr im Bordcomputer grundsätzlich nach, während die Uhr im Radio davon abweichend sehr lange richtig geht.
-
Das, was ich im letzten Beitrag geschrieben habe, scheint nicht mehr zu stimmen. Vor ca. zwei Monaten hatte ich beide Uhren gestellt, und sehe heute, dass beide (immer noch?) absolut die gleiche Zeit anzeigen. Das ist vorher noch nie vorgekommen. Woran das wohl liegen mag?