Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da. Schön, daß du das Update offensichtlich ohne Probleme hinbekommen hast. Der ein oder andere hat hier deswegen schon richtig über Smart geschimpft.
Analoge Uhr im Drehzahlmesser einstellen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dafür liebe ich dieses Forum,
Update gemacht und Uhrzeit wird wieder angezeigt und lässt sich korrekt einstellen.
Das sollte angeblich kürzlich beim Service erledigt sein, offensichtlich aber nicht.
Ich hoffe die haben überhaupt was gemacht ...
Den Strolchen kann man einfach nicht trauen. -
Schon das Gps-Update durchgeführt? Schau mal unter www.smart.de/GPS
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Habe bei mir das Update geladen und dann wie dort beschrieben durchgeführt allerdings bekomme ich nach etwa 4-5 Minuten die meldung das es Fehlgeschlagen ist, woran kann das liegen ?
-
Keine Ahnung. Ich würde das Update nochmals neu herunterladen (auf einen leeren USB-Stick formatiert mit FAT32) und nochmals versuchen. Vielleicht hat sich beim Download der Fehlerteufel eingeschlichen?
-
So melde mich nochmal kurz, habe es gestern nochmal probiert aber es funktionierte einfach nicht, habe mir dann heute einen neuen usb stick geholt und damit hat es dann auch endlich geklappt.. klingt komisch ist aber so
-
-
hallo leute
ich habe auch ein selbst gemachtes problem mit meiner uhr.die uhr ist ja mit dem navi verbunden das ich jetzt aber durch den radiowechsel nicht mehr habe.gibt es eine möglichkeit die uhr manuell zu richten??
dank für die antworten. -
Ja die gibt es. Das Ki muss umkodiert werden.
Gruß
Henning -
henning,was ist ki??
-