Hallo,
ich habe verschiedentlich gelesen, das ich mit dem Smart 4€ Rabatt für die Glanzwäsche in der JET Waschanlage bekomme. Ist das richtig oder ist das ein urbaner Mythos?
Rabatt bei JET Waschanlagen?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mit der smart add-on soll die autowäsche günstiger sein. ich mach gleich mal ein bild von dem flyer den ich bekommen hab.
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160716/ds9ob9w9.jpg]
-
Das ist korrekt. Habe ich schon genutzt. Den Rabatt gibt es aber glaube ich nur bei der teuersten Wäsche.
-
unsere Autos sehe nur einmal eine Waschanlage ... und zwar im Smart Werk ... sonst nur Hand wäsche
-
Ich wasche den Smart auch nur per Hand. Ich weiß nicht genau woran es liegt, entweder ist es der Lack an sich oder die Handwäsche ist tatsächlich schonender für die Lackoberfläche. Mikrokratzer hat er so gut wie gar nicht.
-
Hallo,
hatte heute mal die Jet in München in der Heidemannstrasse mit einer Waschanlage aufgesucht. Interessanterweise wa diese sogar im TomTom Navi als Waschanlage POI eingerichtet. Aber das Angebot kannte dort niemand.
Viele Grüße
DRAKS -
ich mache auch nur handwäsche. oder waschanlagen mit lammfell.
ich wollte auch mal zu jet mit dem kleinen da habe ich einen großen bogen drum gemacht unserer jet hat übele plastik borsten die unten noch aufgesplissen sind ist das schlimmste fürn lack.
immer mal drauf gucken am besten sonst hat man üble kratzer.
unsere aral hat fell lappen.
MFG
Mario
-
ich mache auch nur handwäsche. oder waschanlagen mit lammfell.
ich wollte auch mal zu jet mit dem kleinen da habe ich einen großen bogen drum gemacht unserer jet hat übele plastik borsten die unten noch aufgesplissen sind ist das schlimmste fürn lack.
immer mal drauf gucken am besten sonst hat man üble kratzer.
unsere aral hat fell lappen.
MFG
Mario
Wir Münchener haben zum Glück die Auswahl Lieber eine ordentliche schonende Wäsche als einen Rabatt.
-
Wir Münchener haben zum Glück die Auswahl Lieber eine ordentliche schonende Wäsche als einen Rabatt.
cool ein münchner. ich komme aus dauchau.
woher kommen sie?
ich gehe immer zu allguth oder mr. wash.