cool ein münchner. ich komme aus dauchau.
woher kommen sie?
ich gehe immer zu allguth oder mr. wash.
Schwabing. Fahre ebenfalls zu Allguth.
cool ein münchner. ich komme aus dauchau.
woher kommen sie?
ich gehe immer zu allguth oder mr. wash.
ich komme aus dachau.
lammfell ist das beste was man seinem lack antun kann.
Ich wasche meinen Knuffigen nur per Hand, und zwar bei mir zuhause. So auch heute. Siehe hier:
Ich wasche meinen Knuffigen nur per Hand, und zwar bei mir zuhause. So auch heute. Siehe hier:
schön sieht er aus gefällt mir.
was hast du da für ein media system verbaut?
MFG
Mario
...klickt mal bitte auf ANTWORTEN und nicht auf das " Zitat-Zeichen.
Hier im Thread steht jetzt alles mehrfach...
So ein Zitat macht ja Sinn, wenn dazwischen drei andere Beiträge waren, aber direkt als Antwort und dann noch mehrfach macht mobiles Lesen echt grausig...
Dankeschön!
Ich bin Waschstrassen only Kunde, egal welche...
Üble Kratzer kenne ich nicht wirklich.
Die Hologramme poliert mir ein Aufbereiter alle 2-3 Jahre perfekt weg.
Waschen auf der Strasse ist bei uns im Landkreis verboten.
PoWder
ich gehe immer zur allguth mit lammfell ist die beste wasche und kostenlos saugen bis die finger abfaulen.
Bitte um Verzeihung. Wir sind halt Anfänger. Steht ja beim Profil dabei
passt schon ich bin auch ein klugscheisser sorry macht nix
Crashburli_77 schrieb:
was hast du da für ein media system verbaut?"
Das ist eine Kenwood-Anlage, kombiniert mit einem 8"-Monitor, aktuellem Android-Betriebssystem und vollem Internetzugang, also auch Navigation via Goggle Maps und halt auch alles andere, was man via Internet so anstellen kann. Im Beifahrerfußraum befindet sich das Wlan-Modul mit Micro-SIM-Karte, das so wie unten abgebildet aussieht. Ich habe das ganze auch schon mal im Hifi-Navigation-Bereich vorgestellt.
Crashburli_77 schrieb:
"was hast du da für ein media system verbaut?"
Das ist eine Kenwood-Anlage, kombiniert mit einem 8"-Monitor, aktuellem Android-Betriebssystem und vollem Internetzugang, also auch Navigation via Goggle Maps und halt auch alles andere, was man via Internet so anstellen kann. Im Beifahrerfußraum befindet sich das Wlan-Modul mit Micro-SIM-Karte, das so wie unten abgebildet aussieht. Ich habe das ganze auch schon mal im Hifi-Navigation-Bereich vorgestellt.
cool damit musst du zu smart times das wird ein verkaufsschlager