Bin gerade zufällig darüber gestolpert und hoffe euch was Neues zu berichten. Es ist eine neue Sonderlackierung im Paket selected colours verfügbar ist wohl wie mit sapphiere blue, nicht unbegrenzt bestellbar. Carmine Red. Gefällt mir auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Hier ein Screenshot:
Neue Sonderlackierung Carmine Red für 42 verfügbar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dazu folgende Info vom Händler. Für den nächsten Produktionsslot kann ab jetzt bestellt werden für alle Smart 42 Coupés (71/90/EQ)
Sapphire blue / PK0 / 1.000€ / bestellbar bis 09.07.2018 > Produktion 1-2 Dekade 09/18
Carmine Red / PK3 / 1.190€ / bestellbar bis 08.10.2018 > Produktion 1-2 Dekade 12/18also ranhalten ;-).
-
Ich glaub den hab ich heute morgen gesehen. Sehr schick die Farbe.
-
-
Krass wie unterschiedlich das je nach Licht aussieht - ich hab den Brabus in der Farbe genommen... Und wenn die Sonne drauf steht sieht es aus wie oben in den Bildern
-
Die Farbe erscheint je nach Lichtverhältnissen/Sonneneinstrahlung anders, manchmal ist sogaran ein Übergang der Farbe erkennbar, tolle Effekte.. LG
-
Gibt's auch 2019 wieder. Bestellfrist bis 10.2.
Auch die anderen zwei Farben sapphire blue und velvet black (matt) werden wieder in zeitlichen Slots produziert. Infos beim Händler.
Für british racing green ist die Bestellfrist am 11.12 abgelaufen.