Hallo zusammen,
bin noch neu hier im Forum. Habe die Tage einen Leasingvertrag für einen FourTwo EQ unterschrieben. Dauert zwar noch ne ganze Weile , will mich aber trotzdem schon mal etwas schlau machen.
Da es sich um ein Aktionsmodell handelt, bei dem die Leasingrate teilweise gesponsert wird, im Gegenzug ist Werbung auf dem Smart, war ich in der Konfiguration leider eingeschränkt. Hab die Prime-Version bestellt mit Tanzjahres-Reifen. Mehr war nicht drin. Auch nicht wenn ich selbst den höheren Anteil der Leasingrate übernehme. Was ich komisch fand, denn die Wartezeit ist die gleiche wie bei allen anderen. Wenn die ein Kontingent auf Vorrat gehabt hätten, dann hätte ich das verstanden. Aber egal. Anderes Thema.
Nun habe ich zwar die Sitzheizung, aber das Winterpaket, vornehmlich die Dämmung konnte ich nicht dazunehmen.
Kann mir einer sagen was man alles dämmen müsste um so zu haben wie ab Werk? Was für Material man bzw Smart nimmt?
Werden zum Beispiel die Türen an den Innenseiten der Pneus gedämmt oder unter der Innenverkleidung oder beides?
Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das irgendwo beschrieben? Habe hier nur den Thread für den Lautsprechereinbau mit etwas Dämmung in den Türen gefunden.
Wäre für infos dankbar.
Liebe Grüße aus Berlin Charlottenburg
Matthias