Das wird bestimmt auch mal wieder eine endlos dauernde Baustelle mit endlos langen Staus.
Aber davon merken wir hier im schönen idyllischen Bergedorf zum Glück nix.
Wie schlägt sich der Smart bei Urlaubsfahrten?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du nachfragst, warum deine Adresse nicht drin ist: Stand der Technik. So, seit letztem Freitag über 3000 km ohne Probleme. Hat sich als Ferienauto also bewährt. Und über die Alpenpässe kenne ich es bereits. Kein Porsche, aber reicht mit 90 PS um dem einen oder anderen Flachländer Dampf zu machen oder vorbeizuziehen.
-
Und in engen Serpentinen macht der Smart richtig Spaß!
-
Das stimmt. Enge Kurven und Strassen sind super. Nur merkt man teilweise die 10 cm zusätzliche Breite dann. Dafür sitzt er ruhiger. Was ich eins hier in den Ortschaften wende mitten drin, weil ich anderst wollte, als ich sollte. Manchmal denke ich, dass ich das unbewusst so will, damit ich drehen kann.
-
So sieht's dann als Urlaubsfahrzeug aus.
-
Ich muss mich sogar an 15 cm mehr Breite gewöhnen. Frag mal meine Felgen.
-
Kann ich nachvollziehen. Da verschätzt man sich gerne mal.
-
Hallo Zusammen, aufgrund der aktuellen Flugsituation sind wir am Überlegen unseren Urlaubsort Split/Kroatien im Notfall falls einer der Flüge annulliert wird mit dem Smart 453 Coupe anzusteuern. Es wären wahnsinnige 1700 km an Strecke in eine Richtung.
Ich kenne die Schwächen und Stärken des Fahrzeugs aber vielleicht sagt ihr es gibt noch was zu bedenken oder was man unbedingt beachten sollte bei dieser Strecke.
Manche Leute schütteln mit dem Kopf und nennen diese Aktion lebensmüde aber diese Leute fahren auch nicht SMART :). -
Smart 42?
Welche Motorisierung? -
war letztes Jahr von Kassel bis Norwegen und zurück über Schweden unterwegs. Der Smart ist ein ganz normales Auto, nur eben ein Zweisitzer/Viersitzer mit einem relativ „kleinen“ Kofferraum.
Bei einem 911er Porsche ist auch nicht mehr Platz Und da fragt auch keiner...
Und ja, der Smart kann auch Autobahn (wird auch immer wieder gefragt)