Ja klar, das ist die Gesamtsumme auf den einzelnen Monat umgelegt, auch um z.B. andere Leasingangebote evtl. mit niedrigeren Anzahlungen besser vergleichen zu können. Hier war es halt so, maximale Anzahlung ergibt günstigsten Gesamtpreis nach 4 Jahren. Da auf der Bank mit dem Geld kaum was zu holen ist, ist es so wahrscheinlich besser investiert.
Was hat euer Smart gekostet?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da hast Du wohl Recht. Auf der Bank bringt es derzeit sowieso keine Zinsen.
-
Du hast recht, das war wirklich etwas missverständlich oben, ich habe das korrigiert, danke!
-
Kein Ding.
-
Meiner hat Liste um die 15,5 gekostet und bezahlen wollte ich mit Pfandflaschen, aber die von Smart meinten Sie hätten genug Plastik.
Also, auf zur Probefahrt und nicht mehr zurück gefahren -
Au Mann warum bin ich da nicht drauf gekommen da hätte ich richtig was sparen können
-
Heute Rechnung bekommen , 22347,- geradeaus. 90 Ps mit Twin
-
Meiner, Passion, 70 PS , Serienausführung, keine Extras: 22.799 € Listenpreis. Mit 1.050 km auf der Uhr: 15.880 €.
-
Meiner, Passion, 70 PS , Serienausführung, keine Extras: 22.799 € Listenpreis. Mit 1.050 km auf der Uhr: 15.880 €.
Passion Serienausstattung ohne Extras 22.799€ ? Wirklich ?
-
@ DKO: Kann nicht gehen wenn mein 90 ps mit Prime , twin, Brabus Paket und sonst sehr reichhaltiger Ausstattung auf 22347 kommt . Wie soll da ein Passion ohne Ausstattung mehr kosten können ?