Was hat euer Smart gekostet?
-
-
Dietmar, als Cabrio ist das natürlich was anderes. Das hatte ich nicht bedacht. Da sagt mir der Konfigurator dann 18.611,00 €, incl. Cool & Audio und Windschott (57,00 €).
Dann hast du also doch unter Listenpreis bezahlt!
Nur den Betrag von 22.799,21 € soll der Verkäufer dir mal erklären. -
Dietmar, als Cabrio ist das natürlich was anderes. Das hatte ich nicht bedacht. Da sagt mir der Konfigurator dann 18.611,00 €, incl. Cool & Audio und Windschott (57,00 €).
Dann hast du also doch unter Listenpreis bezahlt!
Nur den Betrag von 22.799,21 € soll der Verkäufer dir mal erklären.Im Nachhinein gesehen ist mir das eigentlich Wurscht. Ich habe 15.880 € bezahlt für ein zwei Monate altes Auto mit etwas über 1.000 km und das war für mich soweit akzeptabel, zumal er mein 11 Jahre altes 450er Cabrio in Zahlung genommen hat, obwohl er das eigentlich gar nicht durfte. Der Preis dafür ging zusätzlich noch von obigem Betrag weg.
-
Mein Smart Center hätte mir damals für mein 15 Jahre altes 450er Cabrio, was eine absolut anfällige Mistgurke war, 1500 Euro gegeben. Mehr hat man mir nicht anbieten können. Der Verkäufer hat mir aber 4 Wochen Zeit gegeben, die Kiste privat zu verkaufen. Das ist mir dann auch gelungen, und sogar für mehr als das Doppelte als des vom Smart Center veranschlagten Preises. Wenn mir der Verkauf nicht gelungen wäre, dann hätte ich halt die 1500 Euro bekommen. So hatten wir es schriftlich festgehalten. Das fand ich alles in allem ein faires Angebot.
-
Hallo, ich habe es gemacht
bezahlt habe ich für meinen EZ. Sep.2015 mit 9900 km 8900 Euro.ist der mit 90 PS.
Ausstattung fast komplett.Am 23.02.17 kann ich ihn abholen. Bin schon gespannt.
Gruß Thomas
-
-
Danke dir Klaus,
werde hier berichten.
Gruß
Thomas -
Danke dir Klaus,
werde hier berichten.
Gruß
ThomasAhh ein (neu-)begeisterter Herzlich Willkommen ! Du wirst ihn lieben. Hast du schon einen Smart gehabt oder ist das etwas komplett neues für dich ?
-
Moin Thomas, herzlich willkommen hier im Forum!
Da scheinst du ja ein schönes und günstiges Exemplar bekommen zu haben.
-
Ich danke euch,
ist mein erster Smart. Hatte es leid immer mit meinem XTrail nach Frankfurt rein zu fahren und auch die Kurzstrecken in die Firma.
Ja jetzt im Alter wird man "(un)vernünftig"