Glückwunsch!
Welche Farbe und Ausstattungslinie?
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Ist ein Passion, White,silver.
Cool & Audio Paket
LED & Sensor Paket
Einparkhilfe hinten
Sitzheizung
Komfort Paket
Kühlerverkleidung in cool silver
smart Audio System
.....
Alles anzeigenIst ein Passion, White,silver.Cool & Audio Paket
LED & Sensor Paket
Einparkhilfe hinten
Sitzheizung
Komfort Paket
Kühlerverkleidung in cool silver
smart Audio System
.....
wenn er da ist stelle ich Bilder ein
@Thomas100,
wo hast den kleinen gekauft?
Ich war letzte Wo Samstag beim Mercedes/SC am Kaiserlei und habe mir nen 44 gegönnt und warte nun sehnsüchtigst auf den Anruf das er endlich fertig ist und abgeholt werden kann.
Hast nen 42 oder 44?
Gruß
Rafael
ps: woher aus FFM bist du?
Vielleicht auch interessant für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hufgard im Spessart (Blankenbach). Die haben so ca. 50 Jahreswagen auf dem Hof stehen, so dass man eine breite Auswahl an Ausstattungsvarianten hat und jeden direkt austesten kann.
Blöd nur, weil man dann die 71PS direkt gegen 90PS testen kann. Ist klar, an wem man hängen bleibt und mehr bezahlen muss...
Da habe ich meinen her: ForFour Passion 90 PS, gleiche Ausstattung wie Thomas100, allerdings 20 TKM, 9240 EUR.
Alles anzeigen@Thomas100,
wo hast den kleinen gekauft?
Ich war letzte Wo Samstag beim Mercedes/SC am Kaiserlei und habe mir nen 44 gegönnt und warte nun sehnsüchtigst auf den Anruf das er endlich fertig ist und abgeholt werden kann.
Hast nen 42 oder 44?
Gruß
Rafael
ps: woher aus FFM bist du?
Ich habe meinen am Kaiserlei gekauft, komme aus Bad Vilbel
Vielleicht auch interessant für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hufgard im Spessart (Blankenbach). Die haben so ca. 50 Jahreswagen auf dem Hof stehen, so dass man eine breite Auswahl an Ausstattungsvarianten hat und jeden direkt austesten kann.
Blöd nur, weil man dann die 71PS direkt gegen 90PS testen kann. Ist klar, an wem man hängen bleibt und mehr bezahlen muss...
Da habe ich meinen her: ForFour Passion 90 PS, gleiche Ausstattung wie Thomas100, allerdings 20 TKM, 9240 EUR.
ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "neuen"
Ich bin am 71PS hängengeblieben und habe weniger bezahlt. Es ist allerdings ein Fortwo und kein Forfour.
Hallo miteinander,
bekomme meinen Fourtwo prime am Freitag. Er wurde diesen Monat 1Jahr, hat 12tkm.
90PS
Twinamic
Komplett schwarz (beste Farbe um zu folieren (bin folierer))
Panorama
LED und Sensor
Komfort Paket
Cool und audio
Laderaumabdeckung
Ablagepaket
Zusatzinstrumente
35l tankvolumen
...
Direkt von smart mit Garantie und allem pipapo für 12000€
Liebe Grüße Florian
Glückwunsch zum Smart und herzlich willkommen. Gute Wahl. Du bist folierer? Na hoffentlich hast du auch gute Angebote mitgebracht
Habe heute ein Angebot für meinen 44 bekommen, er will zwischen 800 und 1000 euro haben. Alles foliert bis auf die Tridion und die Türinnenkanten. Preislich kann ich das nicht einordnen aber da kannst du bestimmt helfen. Aber besser in nem anderen Threat, will hier nicht so weit vom Thema abweichen