Das ist aber noch vertretbar bzgl. der Lieferzeit, finde ich zumindest. Hingegen die 12 Monate und mehr beim electric drive sind schon mehr als mies.
Was hat euer Smart gekostet?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
12 Monate und mehr ist ja wohl etwas übertrieben, oder?
-
Ja, übertrieben von Smart, aber es ist leider die Realität. Wenn ich meinen electric drive heute bestellen würde, müsste ich die Leasinglaufzeit meines jetzigen Benziners bereits verlängern, da diese im Juli nächstes Jahr ausläuft.
-
Ja, übertrieben von Smart, aber es ist leider die Realität. Wenn ich meinen electric drive heute bestellen würde, müsste ich die Leasinglaufzeit meines jetzigen Benziners bereits verlängern, da diese im Juli nächstes Jahr ausläuft.
Mein Verkäufer gestern meinte, die Lieferzeit für die Elektrischen wäre bei März 2018
-
Hier hat doch bereits einer bestellt, der 12 Monate warten muss, und ich bin zur Zeit ja in Kontakt mit meinem Smart Center wegen eines ED. 12 Monate und keinen Monat früher.
-
Wer? Gerade nachgefragt, Ende 1.Quartal, du solltest vielleicht das Center wechseln?!
-
Wer? Gerade nachgefragt, Ende 1.Quartal, du solltest vielleicht das Center wechseln?!
...Lieferzeiten sind nicht so das Ding von Klaus, habe ich schon in einem anderen Thread feststellen dürfen.
Allerdings sind die Lieferzeiten, für ein ED Cabrio mit individueller Ausstattung, mit 7-10 Monaten schon unverschämt lang.
-
Allerdings sind die Lieferzeiten, für ein ED Cabrio mit individueller Ausstattung, mit 7-10 Monaten schon unverschämt lang.Schon reichlich lange für eine Fabrik, die kaum richtig ausgelastet ist. Woran es da wohl klemmt?
-
...Lieferzeiten sind nicht so das Ding von Klaus, habe ich schon in einem anderen Thread feststellen dürfen.
Was könnte cohabit damit meinen?
-
Wer sagt das ?