Ich vermute die bedienen erst einmal den US-amerikanischen Markt, in dem ja keine Benziner mehr angeboten werden.
Was hat euer Smart gekostet?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir macht der Wertverlust des 453 Sorgen.
Liste 17.000 Euro, JW-Verkaufspreis 10.000 Euro...
-
Vor allem wenn ab sofort tatsächlich Partkelfilter verbaut werden, wie Herr Zetsche behauptet, dann dürften die alten "Stinker" erheblich im Preis fallen. Laut diesem Bericht bekommt jeder neue Smart mit Benzinmotor ab sofort einen Partikelfilter verpasst:
-
Vor allem wenn ab sofort tatsächlich Partkelfilter verbaut werden, dann dürften die alten "Stinker" erheblich im Preis fallen.
Ab wann denn?
-
Mir macht der Wertverlust des 453 Sorgen.
Liste 17.000 Euro, JW-Verkaufspreis 10.000 Euro...
Eventuell eine Folge der günstigsten Leasingangebote und Kurzzulassungen?
Bei den oben genannten Konditionen würde ich den nächsten dann doch lieber kaufen. -
Ab wann denn?
Da steht "künftig", also ab sofort? Das wäre die Frage, aber es wird auf ein paar Tage oder Wochen wohl nicht ankommen. Das Ergebnis ist das gleiche: -
-
Wer sagt das ?
Die Produktionszahlen.
-
Mindestens Anfang Oktober, wahrscheinlich aber eher so gegen Ende Oktober
Ich habe am 01.06. bestellt - gebaut werden soll mein forfour am 28.08. - Auslieferung bis Ende September.
Dann sund due Hambacher mit dem fortwo aber 2 1/2 Monate früher dran...
PoWder
-
Ich habe am 01.06. bestellt - gebaut werden soll mein forfour am 28.08. - Auslieferung bis Ende Septemberwas machen die eigentlich in dem einen Monat, schieben die den ins Center???