....Brabus Cabrio mit allem Gedöns, Winterfelge+Reifen,4x18 Zoll mit Reifen, ca. 30.000 euronen.
Was hat euer Smart gekostet?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.... Brabus Cabrio inclusive o km mit div. Extras ca.24.500 Teutoronen
-
28000 Euro. Brabus Cabrio
-
Smart Cabrio Prime 90 PS Automatik
Alles dabei ausser Drehzahlmesser,PDC und das Brabus Sport Paket.
UVP 25000€ bezahlt habe ich 18990€
-
Smart Cabrio Prime 90 PS Automatik
Alles dabei ausser Drehzahlmesser,PDC und das Brabus Sport Paket.
UVP 25000€ bezahlt habe ich 18990€
24 % Rabatt ist mal eine Ansage
-
Das habe ich mir auch so gedacht.......deswegen habe ich auch sofort zugeschlagen
-
Habe für meinen Fortwo Passion 90PS Twinamic 14'800 Euro bezahlt. Ausgestattet mit Cool & Media, Komfort Packet, LED & Sensor, Ablagepacket und Sommer- und Winterräder. Und das beste ist natürlich 8 Jahre Gratisservice
-
8 Jahre Gratisservice ist tatsächlich der Hammer!
Selbst ohne Service und Winterräder wäre das ein guter Preis gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn als Neuwagen gekauft hast. -
Um einen kleinen vergleich zu erstellen. Wie freundlich die Händler sind
Meiner wurde in österreich gekauft.Listenpreis war ca. 18.790€. (Soweit ich mich errinnern kann) + - 200€
Gekauft habe ich den Smart am Ende für 13.800€. In 8 Tagen war er dann da.
Ich finde das der Händler mir einen guten Preis gemacht hat. Ich hoffe es kommen jetzt ähnliche Preise
Sonst wird der Händler nicht weiterempfohlennur aus Interesse , wo hast du deinen gekauft? die in wien, also in deiner Umgebung ansässigen Händler der Wiesental kette, waren bei mir nicht so "freundlich"
dann weiss ich beim nächsten Projekt (brabus *g*) wo ich hin darf -
Gibts das in Deutschland nicht?
Jup, ist eine Tageszulassung von August und hatte zum Glück genau die gewünschte Ausrüstung.