Die schwarze Anzeige würde ich vermissen - die ist Klasse.
Kann man ändern.
Die schwarze Anzeige würde ich vermissen - die ist Klasse.
Kann man ändern.
Da ja nun für die Modellpflege 2019 nicht wirklich viel zu erwarten ist, freut man sich ja vielleicht über kleine Verbesserungen.
Im Online Konfigurator für das Smart 42 Cabrio (war ein wenig am spielen ) ist mir jetzt folgendes aufgefallen:
im Komfort-Paket wird jetzt eine Sicheheitsgurt-Höhenverstellung ausgewiesen, in der noch aktuellen Preisliste von 02/2018 finde ich jetzt keinen Hinweis darauf.
Könnte der Online Konfigurator schon auf dem neusten Stand sein ?!
Angeblich soll das Brabus Sportpaket demnächst "Brabus Line" heißen. Was wirklich offizielles findet man zum MJ 2019 allerdings noch nicht.
Angeblich soll das Brabus Sportpaket demnächst "Brabus Line" heißen.
die Unterschiede, oder was genau dazu gehören wird, wäre interessant..
Anscheinend ist eine Art „Brabus Sport-Paket“ derzeit nicht im Konfigurator wählbar. Nur die Brabus 16er Felgen. Bin gespannt was kommen wird ...
Kannst du meiner Meinung nach vergessen. Da hat jemand beim Programmieren einfach den Text vom 44 übernommen und nicht darüber nachgedacht, ob das bem 42 auch so ist. Der Konfigurator ist diesbezüglich so zuverlässig wie die Wettervorhersagen
Ja, das glaube ich auch - fiel mir auch eben beim Konfig auf
Bei der Hutablage des 44 steht auch etwas von Gepäcknetz
Der österreichische Konfigurator hingegen sieht noch wie früher aus (also auch vom Design) - da gibt es auch noch das Brabus Paket
In dem würde ich keinen neuen bestellen....
..wann ist eigentlich mit einem Facelift beim 453 zu rechnen, ihr Experten und Kenner von MB..??
wohl gar nicht wenn man den Insidern glauben darf .... Zumindest der Verbrennen wird kein Facelift mehr erleben