Habe ebenfalls gestern die Schweller bekommen, werden jetzt noch lackiert. Ein spezielles 3M Automotive Klebeband habe ich auch gefunden. Weis jemand welche Breite man nehmen soll?
Smart 453 Brabus Seitenschweller
-
- fortwo
- monstersmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leute...seid doch nett zueinander...manche "Neulinge" sind mit der Flut von Postings ein klein wenig überfordert, da zwar ein Thread eröffnet worden ist, mann aber zig Postings dazu lesen muss weil gerne auch mal vom Thema abgeschweift wird...
Natürlich ist auch @monstersmart Antwort nicht gerade die feine Art und Weise sich hier im Forum Freunde zu machen... aber jeder reagiert nun mal anders auf Kritik...und wir sind doch für alle da mit Rat und Tat..frei nach dem Motto....da wird Dir geholfen...
-
Sorry, aber NEU im Forum hat nichts mit LESEN zu tun und schon gar nichts mit Auto fahren.
ES geht zu den Forumregeln, sich EINZULESEN und die SUCHE zu benutzen. Wenn man allerdings nicht weiss, wie ein Forum funktioniert, dann sorry, schreib einfach weiter.
Wird dann hier nur noch chaotischer. Und Deine Ausdrucksweise zeigt, dass wir hier noch viel Spaß mit Dir haben werden.
-
Moin
Mann lasst doch jetzt mal die Kirche im Dorf. Nee Nee Nee, hat wohl jeder mal angefangen. Ich nehme glaube ich auch mal ne Auszeit.
Gruß
Andreas -
Habe ebenfalls gestern die Schweller bekommen, werden jetzt noch lackiert. Ein spezielles 3M Automotive Klebeband habe ich auch gefunden. Weis jemand welche Breite man nehmen soll?
Das gibt es passend von Smart (A 453 989 0100), brauchst zwei davon.
-
@monstersmart Hier findest Du ein aktuelles Video zum Fox-Auspuff.
Der User hat diesen gerade entfernt, weil er ihm zu laut war. Unterhaltet Euch mal...CS Abgasanlage R für Smart 453
Und entferne die email-Adresse oben im Thread oder bitte einen Mod darum, wenn Du das nicht kannst.
Es gibt im Internet zahlreiche Bots, die auf der Suche nach @-Zeichen sind und damit eine email-Adresse für die unzähligen SPAM-Versender haben.PoWder
-
Mann lasst doch jetzt mal die Kirche im Dorf.
Das ist ein Wort
Beruhigt euch und kommt zurück zum Thema.