DAS LED & Sensor - Paket
-
- fortwo
- Skullz101
-
-
Ich finde, die LEDs werten den Smart optisch sehr auf und Licht- und Regensensor sind sehr nützliche Helfer.
Deshalb finde ich die 510 € für dieses Paket gut angelegt. -
optisch macht es echt was her. Nur der Lichtsensor ist dämlich programmiert. Der schaltet bei mir schon ein, wenn ich bei schönstem Sonnenschein durch den Schatten von Bäumen fahre. Umgekehrt bleibt das Licht aus wenn es stürmt und regnet und in der Dämmerung ebenso. Das ist bei meinem 12 Jahre alten BMW deutlich besser gemacht.
-
Meiner hat nicht das besagte Paket, aber mir gefallen die vier hellen LED's des Tagfahrlichts unterhalb des Abblendlichts sehr gut. Die Dinger sind wirklich unglaublich hell bzw. grell. Ist von der Optik her gesehen einfach gut gemacht.
-
optisch macht es echt was her. Nur der Lichtsensor ist dämlich programmiert. Der schaltet bei mir schon ein, wenn ich bei schönstem Sonnenschein durch den Schatten von Bäumen fahre. Umgekehrt bleibt das Licht aus wenn es stürmt und regnet und in der Dämmerung ebenso. Das ist bei meinem 12 Jahre alten BMW deutlich besser gemacht.
Von wann ist dein 453? In anderen Foren haben einige Fahrwr von frühen Modellen das gleiche Problem. ggf. hilft hier ein Softwareupdate.
-
meiner ist aus März 2016
-
wir haben in unseren auch das led packet da uns die rückleuchten ohne nicht gefallen
-
Ich habe auch das LED&SENS. Paket. Schaut viel besser aus finde ich, vorallem hinten.
Mein lichtsensor funktioniert einwandfrei.Nur die "welcome" funktion könnte man ausbauen. z.B. das die nebelscheinwerfer oder das tagfahrlicht leuchtet.
Ansonsten gut angelegtes Geld.
-
Ich bin einmal auf meinen 44 gespannt.Er hat quasi Vollaustattung,Auser brabus hat er alles bis auf die rückwärtspiepser.
Da ich schwerhörig bin habe ich mir die Rückfahrkamera genommen, kommt geldmässig fast auf das selbe raus. -
ich hab es auch drin in meinem 44 aber finde die einstellungen auch nicht gut angepasst.