Geht eigentlich schnell, ca. 2-5 Minuten. Im Fzg ebenfalls zügig und problemlos. Anschließend die Einstellungen, Vorwarnzeiten und Töne nach wählen LG
Vergünstigtes RADARKAMERA-UPDATES FÜR EUROPA
-
- Modellübergreifend
- Humano
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr genialer Hinweis, DANKE.
Was hat es mit diesen 3 Jahren auf sich?
Und warum funktionieren die Kameras im Live Dienst nicht aber wenn man Se dazu kauft schon?!?
-
Was hat es mit diesen 3 Jahren auf sich?
Nicht darüber nachdenken... KAUFEN und dann freuen, wenn die angezeigte Zeit MEHR als die gekaufte Zeit ist.
-
ich empfehle DRINGEND SICHERHEITSKOPIEN/-Dateien anzulegen, um bei eventuellen Problemen
darauf zurückgreifen zu können. Ich hatte gerade eben ein derartiges Problem, ausgelöst durch
ein fehlerhaftes Arbeiten von TomTom-Connect bei der Datenübernahme zur SD-Karte
Auf diese Art konnte ich das Problem mit der Sicherheitskopie problemlos beheben LG -
wie machst du eine gescheite Kopie?
-
Hallo,
habe auch die Live Dienste.
Konnte dies nicht dazu kaufen.
TomTom sagte: "Sie haben schon auf Ihrem Konto Live Dienste und die Radarkamaeras sind auch in diese Diensten inbegriffen. Wir unterstützen nur Kartenaktualisierungsservice und in diesem Fall sollten Sie sich an Autohändler wenden".Verstehe ich nicht.
Kann jemand mehr dazu berichten? -
Gute Frage
-
@Markus - wieso Livedienste? Hier kaufen Radar
-
es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Klonen 1:1, ggf. ein Toolprogramm nötig,
- SD-Karte/kompletter Inhalt als Kopie auf FP oder Stick ablegen,
es sind 4 Dateien auf der SD-Karte, es gilt diese 4 Dateien als Kopie auf
einem anderen Medium zu sichern.
falls es zu Problemen kommt, kann auf diese Kopie zurückgegriffen werden.
Bei Problemen ggf. Hilfe bei Bekannten bei der Erstellung einer Kopie erbitten. -
Ich kann nicht mal auf die Karte zugreifen.
Ist immer leer wenn ich es über windows zu öffnen versuche.