Etwas OT:
Wie sind überhaupt die Kabel für die Nebelscheinwerfer gestaltet?
Erkennt ihr eine Nachrüstfähigkeit?
Austausch Nebelscheinwerfer in schwarz / smoke Optik
-
- Modellübergreifend
- K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier noch ein Bild mit den schwarzen Neblern in einem nicht geputzten Smart.
Schande über mein Haupt
Gruß
Andreas -
Etwas OT:
Wie sind überhaupt die Kabel für die Nebelscheinwerfer gestaltet?Auf dem einen Foto kann man den gelben Stecker mit dem Kabelverlauf ganz gut erkennen. Das Kabel nimmt seinen weg nach oben, habe da jetzt aber auch nicht weiter drauf geachtet wo es hinführt.
Bild-Name im ersten post :
Montage_2 -
-
So, dank der Anleitung hier, habe ich mich heute auch dran gewagt. Ging relativ einfach, wenn mal mal von der einen äußeren Schraube beim Brabusspoiler(der 2-teilige) absieht, das war echt fummelig. Dafür benötigt man einen 25er-Torx, aber nichts als Nuss, sondern als Schraubendreher, sonst kommt ihr nicht durch's Loch am Spoiler.
Noch ein Tipp. Lasst die Schutzfolie bis zum Schluss (wenn die obere Schraube vom Halter festgeschraubt wird) drauf, erspart Euch Kratzer auf dem Glas.
Danke für die Inspiration, so mag ich Foren.
(Bilder gibts hier) -
auch ich sag DANKE für die Idee und Anleitung, hat prima gefunzt.... Bilder in der Gallerie
-
Moin....
Wo bekomme ich die Nebelscheinwerfer, der Link funzt nicht mehr und ich suche noch smoke Frontblinker...
Danke im Voraus.....
-
Moin....
Wo bekomme ich die Nebelscheinwerfer, der Link funzt nicht mehr und ich suche noch smoke Frontblinker...
Danke im Voraus.....
momentan bekommst du Smoke Frontblinker sehr schlecht,
Blinkerhaus bietet sie nicht mehr an, die Luxusschmiede aus Hamburg bietet sie noch an.
Die dunklen Nebelscheinwerfer mit konventioneller Beleuchtung bekommt du hier https://www.ebay.de/itm/2-JOM-…5530f8:g:gg4AAOSwbqBekXZZ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke für den Link.
-
Moin,
passen die auch an den MOPF?
Gruß, Jörg