Das ist schön. Danke sehr
Austausch Nebelscheinwerfer in schwarz / smoke Optik
-
- Modellübergreifend
- K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..und wie gewonnen so zeronnen..
erst die Vögel die bei Ebay Sachen reinstellen die sie nicht auf Lager haben und sich mit ner wilden Versand-Irrtum-Nummer rausreden und dann hier die Linke Nummer, die die Sache noch toppt. Super Aktion.
Lutschbuddelpeter hat dann doch an jemanden anderen verkauft. Danke für nichts.
Also dann doch weiter warten und suchen.
-
Moinsen.
Gute Nachrichten: diese schwarzen LED - Nebler kosten keine 80 Euro und passen an unseren Smart !
Habe sie gestern angebaut - passt wunderbar.
https://www.amazon.de/gp/product/B06W57WG4M
Grüße, Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wie sieht es mit deinem Radioempfang aus? DAB?
-
Moin Andre,
Keine Ahnung, müsste ich ausprobieren.. juckt mich aber null.
Der DAB Empfang im Smart ist seit Jahren schon unter aller Sau. Bei meinem Vorherigen wurde seitens des Händlers extra noch eine andere Antenne verbaut, damit ging es einigermaßen.
Wie gesagt, mir Wumpe, da ich Musik nur noch Streame.. auch Radio (Radio Bob/Rock Antenne).
Aber ich teste es mal bei Gelegenheit.
Gruß, Jörg
-
-
Hi Lobo musstest du beim Einbau noch irgendwas anpassen oder konntest du sie einfach austauschen?
Und hättest du ggf. ein, zwei Bilder im eingebauten Zustand davon?
Ich danke dir vielmals!
Moin,
ne, die passen plug & play.. auf einer Hebebühne ist der Umbau in 15 Minuten erledigt.
Fotos kann ich machen.. nach der Arbeit.
Gruß, Jörg
-
Egal.. bin eben raus auf den Parkplatz..
Hier die Fotos.
Wer genau guckt, weiss nun auch wo ich arbeite
-
Egal.. bin eben raus auf den Parkplatz..
Hier die Fotos.
Wer genau guckt, weiss nun auch wo ich arbeite
Die LED-Nebelscheinwerfer können auch auf Smart Fortwo 453 Non EQ installiert werden, also solche wie meine mit dem alten Stoßfänger?
-
Jepp, da hat sich nichts geändert