Den ELM mit USB habe ich schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Komme aus Dortmund.
Android Auto / Carplay in 453
-
- Modellübergreifend
- Cruiser89
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe auch sehr viele probiert und viel Kleingeld in die China billig ELM investiert.
Bis ich auf diesen ELM traf:
OBDLink SX 425801 ScanTool, der kostet zwar 45€ , funktioniert aber auf Anhieb. Der ist sein Geld wert.
-
Der hier soll angeblich auch mit DDT4all laufen:
Shine @ V1.5 Diagnoseschnittstelle Scanner ELM327 OBDII OBD2 USB Auto Diagnos...
https://www.amazon.de/dp/B01N5QIEXI/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_LYZHEbZPT...CU Kai
Ich kann es bestätigen.... bei mir hat er super Funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Manchmal liegt es auch nur am Treiber.
Hatte ich bei meinem Win10 Tablet so. -
smart 453 2019,Chinesenradio Erisin 3099s,Carlinkit 4, OBD 2 von ELM327.
Das Andoid Radio hat eine APP für OBD 2, es wird aber keine Verbindung gefunden.
Was könnte ich anstellen,um eine Anzeige zubekommen? Radio ausbauen, um zu sehen , ob der Adapter richtig angeschlossen ist?
Den Smart habe ich so übernommen, ohne Details zu kennen.
Hab`s gefunden, kein Stecker vorhanden.
Was kauft man denn so für den Smart? Für eine Empfehlung wäre ich dankbar.
-
Servus,
großes Danke an Alle hier für den hilfreichen Support, mit ein wenig Unterstützung extern, haben wir auch seit Samstag Android Auto in unserem Smart und der Wireless Dongle kam gestern auch funktioniert einwandfrei
Ciao
-
Hallo, ich wollte hier an der Stelle einmal Danke sagen für die Nützlichen Tipps .
Ich war lange am überlegen was ich machen soll bezüglich meines Cool&Media, bis ich auf den Hinweis gestoßen bin mit der Freischaltung des Android-Auto.
Genau das hat mir hier nämlich gefehlt.
Ich habe mich hier etwas eingelesen und die Freischaltung erfolgreich durchgeführt. Zusätzlich nutze ich den AAWireless TWO wodurch ich jetzt Android-Auto kabellos nutzen kann. Diesen Adapter verwende ich nun auch schon 3 Jahre in unserem Touran und kann ihn problemlos empfehlen.
Ich habe mir diesen Obd2 Adapter gekauft.
Bei mir handelt es sich um einen Smart aus 2016 mit der V5.4.
Gerne helfe ich bei der Freischaltung in meiner Nähe 73240.
Vielen Dank an alle
-
Hallo, ich wollte hier an der Stelle einmal Danke sagen für die Nützlichen Tipps .
Ich war lange am überlegen was ich machen soll bezüglich meines Cool&Media, bis ich auf den Hinweis gestoßen bin mit der Freischaltung des Android-Auto.
Genau das hat mir hier nämlich gefehlt.
Ich habe mich hier etwas eingelesen und die Freischaltung erfolgreich durchgeführt. Zusätzlich nutze ich den AAWireless TWO wodurch ich jetzt Android-Auto kabellos nutzen kann. Diesen Adapter verwende ich nun auch schon 3 Jahre in unserem Touran und kann ihn problemlos empfehlen.
Ich habe mir diesen Obd2 Adapter gekauft.
Bei mir handelt es sich um einen Smart aus 2016 mit der V5.4.
Gerne helfe ich bei der Freischaltung in meiner Nähe 73240.
Vielen Dank an alle
Hallo,
ich habe das auch schon seit Jahren vor gehabt, den Ausdruck zur Einrichtung fahre ich schon seit 6 Jahren spatzieren.
Aber zwischen Esslimgen und Siegen liegen auch 230km.
Grüße aus dem Siegerland