Android Auto / Carplay in 453
-
- Modellübergreifend
- Cruiser89
-
-
-
So, wie gewünscht ist nun die Übersetzung der Anleitung fertiggestellt und hochgeladen. Ihr findet diese in meinem Google Drive Ordner: https://drive.google.com/open?…MJCkjM3XFhIJHxtnjKw6-WLKx
Bei Wünschen oder Anregungen zu Änderungen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
-
Du hast Dir ja ganz schön viel Mühe gemacht. Dreimal Daumen hoch dafür!!! Ich finde es prima, dass Du Dein Wissen auch anderen zur Verfügung stellst.
-
Erste Sahne
-
Noch was, deine Aussage zu 2018 Modellen kann nicht stimmen. Alle Fahrzeuge mit Media umd Code 808 - ab ca. September 2017 sollten Android Auto haben.
Hast du zufällig die FIN von deinem Testobjekt ? -
-
Hab gerade noachmal geschaut, Preisliste vom 14.07.017
P26 Cool & Media Paket
>smart Media-System mit 17,8 cm (7") kapazitivem Multi-Touch-Display, AUX-/USB-/SD-Schnittstelle in Mittelkonsole,
Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnitt-stelle mit Freisprecheinrichtung, Audio Streamingfür Musikübertragung, MirrorLink®3, Android Auto,
Smartphone-Sprachsteuerung, Navigationssystem mit Kartenmaterial Full Europe und 3 Jahren TomTom LIVE Services (danach individuell verlängerbar)
>Klimatisierungsautomatik mit automatischer Temperaturregelung und Kombifilter mit Aktivkohle -
-
Okay ich schaue mal nach der FIN. Aber ich sehe gerade Zürich, das heißt das ist ein Schweizer Modell. Wie sich es da mit der Serienausstattung zu Media Paket verhält weiß ich natürlich nicht .