ich würde gerne die Hupe betätigen.
Nur warte ich noch, bis das Auto abholbereit beim Händler ist.
Ich wechsle vom 451 auf 453.
Darum frage ich ob ich mein nach gerüsteten Tieftöner aus dem 451 in den 453 einpflanze.
Welche Hupe ist verbaut ab Werk
-
- fortwo
- Torsten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke fürs Foto
-
Die Hupe ist in der Tat eine Zumutung.
Leider kommt man an das Ding nur ran, wenn man die Vorderfront zerlegt - darauf habe ich keinen Bock.
Die Teilstilllegung, die es hier bebildert gibt ist nix für einen Leasingwagen. Entweder richtig oder gar nicht - also hier gar nicht.
PoWder
-
62503FF7-8694-4695-8E9F-E7734A59AD15.jpeg
ich habe die Hupe umgerüstet, bastel derzeit noch an der passenden Halterung.. LG
-
Der war gut. Als Hupe würde ich dieses lächerliche Ding nicht bezeichnen. Eine Schande, dieser billige Mist. Aber das hatte der alte 450er auch schon.
Das Ding ist vielleicht Mist, aber als „billigen Mist“ würde ich die Tröte nicht unbedingt bezeichnen. Der Preis beträgt immerhin € 51,42 incl. Märchensteuer - das waren früher mal fast DM 100,-!
Das ist schon eine echte Edel-Tröte, die man uns da eingepflanzt hat.34A2ADFE-9543-45AC-BF96-B459696EE6E9.jpeg
Erinnert aber immerhin ein wenig an „Die Waltons“.
Gute Nacht JohnBoy!