Ich wollte euch von meiner Erfahrung heute berichten, beim Umbau der CS-R Abgasanlage und der CS Sportfedern.
Der Umbau geht eigentlich relativ zügig vonstatten, vor allem die hintere Achse dauert nur 2 Minuten und ist ruck zuck erledigt.
Für vorne links kann ich jedem ans Herz legen das Windleitabdeckung zu entfernen, um den Wischermotor zu demontieren und somit leichter an das Domlager zu kommen.
Übrigens habe ich das heute nicht alles selbst gemacht, sondern hatte zu jederzeit Unterstützung von einem Mechaniker den @HerrCooles kennt.
Falls also jemand einen guten Mechaniker mit Köpfchen in und um Berlin sucht, können wir Vermitteln
Die größten Kopfschmerzen hat mir das PDC gemacht. Mein SC ist leider zu unfähig gewesen mir mitzuteilen, dass die PDC Sensoren bei der Brabus Heckschürze andere Plastikteile haben (vorne sowie hinten), sodass die normalen von meiner Standard Heckschürze leider nicht gepasst haben. Leider ist mein SC einfach unfähig die richtigen Teile rauszusuchen bzw. mich darauf hinzuweisen, dass dort andere Plastikteile verbaut sind um die Sensoren zu fixieren. Die waren ja auch total erschrocken darüber, dass man Änderungen am Fahrzeug vornimmt.
Aktuell fahre ich ohne meine PDC Sensoren. Glücklicherweise habe ich auch keine Fehlermeldung im Fahrzeug. Nur die Löcher sehen halt ohne Sensoren optisch nicht so toll aus
Meine Frage an euch:
Hat jemand zufälligerweise die Teilenummern für diese Plastikteile? Ich hab das mal auf dem angehängten Bild schwarz markiert was ich suche.
Die Plastikteile die auf den Bildern zu sehen sind, sind von der alten Heckschürze. Die passen leider nicht an die Brabus Heckschürze und an den Diffusor