dafür hat er das Heckabgeschnitten
Tipps zum fotografieren von Eurem Auto
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du darfst das Bild auch anklicken...
-
Uih, ein Schüttelbild, oder wie das heißt
-
Nee, hat er nicht. Darauf bin ich bei @Blackred, Beitrag #5, auch reingefallen und habe schon was dszu geschrieben, aber gleich wieder gelöscht.
-
Uih, ein Schüttelbild, oder wie das heißt
du kannst dir gern einen drauf schütteln
Muuuuuaaaaaahhhhh
-
..hier werden jetzt die echten Fototipps und Empfehlungen (s.o.) ausgetauscht...
-
na ja das Gras hättest du schon etwas schneiden können.
undwechSorry da muss ich widersprechen das höhere Gras bildet im Zusammenhang mit der tiefen Perspektive einen idealen Vordergrund und bringt damit eine schöne Tiefenstaffelung ins Bild, wozu auch der leicht schräg platzierte 42er Kombi beiträgt, dessen seitliche Linie mit dem Heck das Auge des Betrachters in die Tiefe des Bildes führt. Interessant auch dass die Dachlinie im oberen Drittelbereich verläuft (goldener Schnitt) was im Allgemeinen auch bei Nichtsmartfans als angenehme Bildaufteilung empfunden wird
Nein mal jetzt etwas ernster, wenn euch ein Bild gut gefällt schaut nochmal genau hin und fragt euch wieso. Dadurch kann man meiner Meinung nach viel lernen. Bei Rafaels Foto sieht man sofort, dass es mit Überlegung entstanden ist, das Aufnahmewerkzeug spielt dabei keine Rolle
-
Ok ok ok
Bissl fotografisches Hintergrundwissen is noch vorhanden
(Auch wenns überwiegend leicht bis garnicht bekleidete Damen waren )Achso, wer Interesse an einer kleinen Fotoausrüstung hat darf sich gerne melden...
Von ner Canon 70D über Objektive, Manfroto Stativ (sehr stabil), Manfroto Ricksack, Taschen, Aufsteckblitzen, Softboxen usw... -
Vielleicht sollten wir mal ein Event für Fotointeressierte organisieren....
In Verbindung mit einem Schrauberevent...
-
Aber bitte an passenden Ort und möglichst zentral, außerdem zu passender Zeit LG