Da ich nur rund 500m neben dem Autohaus arbeite...
Das ist ja genauso wie bei mir. Schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück.
Da ich nur rund 500m neben dem Autohaus arbeite...
Das ist ja genauso wie bei mir. Schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück.
Bis 15.12.? Ob das so gut ist das Auto bei dem Wetter 1.5-2 Monate da rumgammeln zu lassen
Persönlich steht er mir noch etwas zu hochbeinig da.
Auf deinem Foto sieht das aber sehr hochbeinig aus. Ich vermute Smart verbaut (wie andere Hersteller auch ) Blockierstücke in den Stoßdämpfern oder Federn, die auf dem Transport das Einfedern des Fahrzeuges verhindern sollen. Diese werden dann vor Übergabe an den Kunden entfernt und dein Auto kann zum ersten mal richtig einfedern. Dann noch etwa 2000 km und die "richtige" Höhe ist erreicht. Erst dann solltest du über's Tieferlegen nachdenken, ausser du willst sowieso runter.
Das Ablagen-Paket hat es irgendwie nicht in die wirkliche Konfiguration gepackt.
Keinem ist es aufgefallen. Erst heute bei der Übergabe war ich dann etwas überrascht das da ein "Loch" auf der Beifahrerseite ist.
Des weiteren fehlte der autom. Abblendende Innenspiegel. Dieser ist auf der Bestellung und in den Unterlagen vom Händler vorhanden, aber nicht im Auto. Mein Händler klärt das. War eine lustige Fahrzeugübergabe
Anosnten tolles Auto. Bin leider erst 15Km gefahren.
Was lange währt...! Viel Spaß mit deinem Neuen und immer beim rückwarts Einparken dran denken, dass du ja jetzt Überlänge hast!
... dass du ja jetzt Überlänge hast!
Sogenannte Stretchlimo...
Ich finde den 44er auch klasse, um Welten besser gestylt als der Twingo.
Viel Spaß damit
Ein Smart ist halt ein Smart.