Try and learn. Ins Auto setzen und am Gerät rumspielen. Nur mit Knöpfe drücken kann man nix kaputt machen.
Bedienungsanleitung für Media-System
-
- Modellübergreifend
- MY42
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sag ich doch - Hilf dir selbst, dann ist dir geholfen.
-
Und wenn jeder nur an sich denkt ist auch an jeden gedacht...
Ich habe heute früh nicht nach dem Handbuch geguckt. Hatte es eilig und vergessen hab ich's natürlich auch.
Wenn da etwas dabei ist - also kein Link in irgendein Internet-Portal zum Selbstdownload (so machen das ja mittlerweile 70 % aller TV, Waschmaschinen & Co. Hersteller) - dann sage ich bescheid.Hab die Mappen von beiden Smarties in den Keller gepackt und nie reingeguckt. Bin auch der Typ "Knöbbchen spielen".
PoWder
-
Danke!
Hoffentlich funktionieren evtl. vorhandene Links auch.
Ist bei Smart nämlich meinst nicht der Fall (es sei nur an die Smart Guides-App erinnert!). -
So ich habe Deine Antwort eben entdeckt und bin gleich mal losgeflitzt...
Eine Zusatzanleitung gibt es nicht.
Im Handbuch gibt es den Teil "smart Media-System bedienen und einstellen" über 24 Seiten!
Bin jetzt nur mal kurz drübergeflogen - meines Erachtens ist da jeder Firlefanz dabei incl. Apps.
PoWder
PS: Hast Du keine Anleitung bekommen?
-
Doch, das hab‘ ich auch.
Dachte aber, dass es noch eine separate Anleitung gibt. Ist wohl nicht so!
Danke für die Mühe - wollte keine Umstände bereiten.
Schönen Abend noch! -
Wie man an meinen links sieht, hat es die wohl früheren Jahren einzeln gegeben.
-
In den letzten paar Änderungsjahren gibt es definitiv keine Zusatzanleitung mehr für den smart. Und die kommt auch sicher nicht wieder.
Zur Markteinführung der Baureihe 453 gab es aber schon eine Zusatzanleitung für den smart. -
-
Hmm, und wo ist da jetzt genau, die gesuchte eigenständige Anleitung fürs Media System?