Da rentiert sich ja die Fahrt. Das halbe Forum anwesend. Darf man auch schon vor 18.30 Uhr vor Ort sein? Also, für alle die von weiter her kommen oder früher Feierabend haben? Oder ist da geschlossen und der Hund begraben, dann seh' ich mir lieber ein bisschen die Gegend an.
Mai - Stammtisch Stuttgart 16.05.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hallo Stefan, einen Tisch habe ich noch nicht reserviert da ich ja auch noch nicht weiß wie viele Teilnehmer es in Summe werden.
Normalerweise ab 18:30 aber für den 16. Mai werde ich den Tisch besser eine halbe Stunde früher schon buchen....?
Falls jemand noch früher kommen will denke ich auch dass es kein Problem darstellen sollte. -
Da rentiert sich ja die Fahrt. Das halbe Forum anwesend. Darf man auch schon vor 18.30 Uhr vor Ort sein? Also, für alle die von weiter her kommen oder früher Feierabend haben?
..wir werden bestimmt auch schon am Nachmittag zusammen mit Roger (cohabit) anreisen. Alles Weitere dann zeitgerecht vor dem Stammtisch.. LG
-
Update TN-Liste
1. Murix
2. Boeri
3. Pitchblack (+1)
4. Rudolf
5. Guidl
6. Rainer
7. Conny
8. Torro
9. Blackred
10. Holger
11. cohabit
12.
13.Hallo Holger, ich habe Dich wie besprochen eingetragen.
Danke Dir, Murat! Super nett ☀ Freue mich
-
Danke Dir, Murat! Super nett ☀ Freue mich
Super Sache Holger.... neue TN sind immer willkommen
-
Da waren wir mal 12 Tage nicht in D und schon steppt der Bär auf unserem Stammi..sehr schön sooo viele Teilnehmer..
-
Hoffentlich habt ihr für den Stammtisch noch ein bisschen schönes Wetter im Köfferchen.
-
Da waren wir mal 12 Tage nicht in D und schon steppt der Bär auf unserem Stammi..sehr schön sooo viele Teilnehmer..
die Teilnehmerliste war kurzzeitig sogar länger, wenn ich mich recht erinnere... LG
-
Da hat jemand den falschen Post zitiert. Diese Liste hier scheint up to date zu sein.