Dito, man sieht sich
Mai - Stammtisch Stuttgart 16.05.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich wünsche allen eine unfallfreie Anreise und viel Spaß. Bin schon ein bissl neidisch
Bitte diesemla ein paar Bilder machen, damit man Gesichetre zu den Nicks bekommt. Smarts sind egal
-
Was heißt "ein bissl neidisch"? Setz' dich ins Auto und fahr' hin, das schaffst du locker noch. Maps erzählt was von um 4 Stunden....
-
muss Arbeiten und muss heute das Mittagessen ausgeben, also kann nicht weg, ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon auf dem Weg.
453er steht zudem in der Garage, bin dem 451er unterwegs
-
Kurze Pause Höhe Ulm. Noch etwa 100 km.Bin zu früh dran.
15264691686331451916261.jpg -
Bin da
Kurzer Stopp bei Piaggio - die Bude macht in 8 Minuten erst auf. Zeit fürs Forum
Bis denne.
-
Wir liegen gut in der Zeit, werden gegen 16 Uhr in Location sein. Derzeit noch 30 Minuten bis Stuttgart und Hotel. Bis nachher
-
Leute, ich muss leider absagen.Ich habe tierische Zahnschmerzen und habe in einer Stunde einen Termin beim Zahnarzt.
sorry -
Schade gute Besserung, kannst du meiner Frau die Hand geben. Beim spritzen aus versehen Blutgefäss getroffen -AUA
-
@ Rudolf: gute Besserung.
Dann komm doch am Freitag zum Stammtisch Linden, würde uns freuen LG