...sehr schön, dann entferne ich mal die Fragezeichen und nehme Rafael in die Liste auf.
Mai - Stammtisch Linden(Hessen) 18.05.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Roger, bei mir klappt es jetzt doch noch. Sorry für die Konfusion.
-
Hi Stefan, schön das Du doch kommst. Roger ist vermutlich gerade unterwegs und wird die Teilnehmerliste wahrscheinlich nicht mehr aktualisieren. Bis nachher LG
-
Hallo Stefan, kein Problem, nehme Dich wieder in die Liste.
Uli, kann erst in einer halben Stunde starten. Ist noch etwas dazwischen gekommen.
-
Viel Spass - gute Gespräche und liebe Grüsse aus der deutschen Hauptstadt...
Bärlin
-
Viel Spass - gute Gespräche und liebe Grüsse aus der deutschen Hauptstadt...
Bärlin
Du kommst ja rum... Stuttgart... Berlin... sei froh, dass Du keinen ED/EQ fährst. -
...morgen bin ich zwecks Fuhrparkerweiterung in Crimmitschau (zwischen Gera und Zwickau)
Irgendwo müssen die Kilometerchen ja herkommeb...
-
Du zeigst uns dann hoffentlich Bilder von deinem Neuerwerb.
Sorry für OT.
-
...morgen bin ich zwecks Fuhrparkerweiterung in Crimmitschau...
Crimmitschau hat ein sehr gutes Eishockeyteam. Ich bin da als Wetterauer (EC Bad Nauheim) sozusagen ein Insider. -
Hallo zusammen,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet und möchten uns für den wirklich schönen, kurzweiligen und informatven Abend sowie die herzliche Aufnahme bei Euch allen bedanken.
Lecker Essen, tolle Gespräche, sympathische Smartiefahrer/innen...passt!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicher öfters beim Stammi erscheinen.In diesem Sinne - schöne Pfingstfeiertage und gute Fahrt