Innenraumbeleuchtung LED-SETs und Alternativen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für die schnelle Antwort!
    Dann werde ich das mal vorsichtig versuchen! Habe bei solchen teilen immer die Befürchtung das etwas abbricht!

• @Knocki
    Hier sind Detailfotos vom Coupé. Auf dem Foto (Bild 7), wo ich beide Leuchten vergleiche, siehst du links mittig die Rastnase welche durch den Schlitz in der Streuscheibe erreichbar ist. Schau dir bitte ggf den gesamten Thread an. Ich nehme an, die Leuchten sind beim Cabrio identisch.
    Durch den Schlitz wird die gesamte Leuchte entriegelt. Wer auf diese Weise die Streuscheibe entfernen will, zerstört sie nur. Näheres im genannten Thread.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Sorry ich habe mich sehr schlecht ausgedrückt ich meinte die Innenraumleuchte! Weil das der Titel hier ist!

@wjavixxassuj
    Worauf bezog sich deine Antwort!

@Blackred
    Deine Erfahrung habe ich ebenfalls kurz vor dem Erscheinen deines Beitrags gemacht.

• Bei mir wird zwar der Subwoofer gut beleuchtet, aber der Kofferraum als solcher ist recht dunkel...gibts da was, was man auf der Beifahrerseite einbauen kann oder muss man das Problem mit einem helleren Leuchtmittel lösen?

Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

• Habe diese verbaut und besonders der Laderaum wird damit gut und angenehm (warmweiß) ausgeleuchtet:

Link - LED w5w

kleine, geschickte Finger sind bei Ein- und Ausbau der Leuchtmittel im Laderaum nicht von Nachteil :)

mal eine Frage zu den kleinen geschickten Fingern, wie kommt man denn an das Leuchtmittel am Kofferraum ran? Also wie bekommt man den Deckel ab das man die Birne tauschen kann.
    Kann mir da jemand weiter helfen? ?(
    Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.