Also ich hab alles durch die OSRAM COOL BLUE INTENSE ersetzt. Ich finde dss Ergebnis top. Besonders im Innenraum schönes helles Licht, ohne zu kalt zu wirken. Auch das Kennzeichen sieht damit besser aus.
Innenraumbeleuchtung LED-SETs und Alternativen
-
- Modellübergreifend
- NoBanker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir geht es eigentlich nur um die Kennzeichenbeleuchtung!!
Über ne Bezugsquelle würde ich mich auch sehr freuen -
Innenbeleuchtung habe ich bei hypercolor 6500K ersetzt!
-
LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
2x TOP LED SMD Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung (RN06) https://www.amazon.de/dp/B07211N58M/ref=cm_sw_r_cp_api_LIWKBb23XSD64
Was sagt ihr zu denn ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
E-Zeichen haben sie jedenfalls
-
2x TOP LED SMD Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung (RN06) https://www.amazon.de/dp/B07211N58M/ref=cm_sw_r_cp_api_LIWKBb23XSD64
Was sagt ihr zu denn ??
E-Prüfzeichen scheinen sie zu haben und sind somit STVO Konform, jedoch sitzen auf jeder Platine 18 LEDs und du hast somit insgesamt 36 Lichtquellen, die für eine weißblaue Flutlichtbeleuchtung am Heck sorgen werden. Naja wers mag
-
ich hab die auch bestellt, bin gespannt. Das Problem mit den Haltenasen hat mich gestört, als ich kürzlich die Birnchen gewechselt habe.
-
E-Prüfzeichen scheinen sie zu haben und sind somit STVO Konform, jedoch sitzen auf jeder Platine 18 LEDs und du hast somit insgesamt 36 Lichtquellen, die für eine weißblaue Flutlichtbeleuchtung am Heck sorgen werden. Naja wers mag
es ist schon deutlich heller, aber auch eindeutig besser und früher sicht- und erkennbar. Über das Tagfahrlicht regt sich inzwischen auch keiner mehr auf und wenn letztendlich ein Unfall oder Schaden durch frühere Erkennbarkeit vermieden wird, ist das Ziel für mich erreicht LG