Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal im 2020 elektrisch Thread mit den Zulassungszahlen angefangen. Nun hab ich die Tabelle mal erweitert auf Start 11/14 - Einführung 453. Anfangs sind die Zahlen natürlich noch mit 451 vermischt, aber nicht einzeln beim KBA aufgelistet. Ebenso 451ED, denn der 453ED/EQ ging ja erst im März 2017 in Serie
Zulassungszahlen Smart 453 (Neuzulassungen D)
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und jetzt denkt euch mal den grauen Balken weg und dann seht ihr, was smart blüht, wenn 2020 der Benziner wegfällt.
-
Dann denkt euch auch noch die E Förderung, Subvention und Leasing-Angebote weg, was bleibt dann überhaupt noch übrig ..
-
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal im 2020 elektrisch Thread mit den Zulassungszahlen angefangen. Nun hab ich die Tabelle mal erweitert auf Start 11/14 - Einführung 453. Anfangs sind die Zahlen natürlich noch mit 451 vermischt, aber nicht einzeln beim KBA aufgelistet. Ebenso 451ED, denn der 453ED/EQ ging ja erst im März 2017 in SerieZum Glück sind das nur die Zulassungszahlen von Deutsçhland sonst müsste der Daimler Konzern noch Insolvenz beantragen
-
Dann denkt euch auch noch die E Förderung, Subvention und Leasing-Angebote weg, was bleibt dann überhaupt noch übrig ..
Dann bleibt nur noch die E-Auto Förderung der Franzosen (5000,- Euro)
-
Kruschtel, Such, irgendwo muss doch..... AHH
Neuzulassungszahlen Smart (gesamt) für Europa + EFTA* Staaten
Unbenannt.png
Daten Quelle:http://www.acea.be/statistics/…senger-cars-registrations* Europäische Freihandelsassoziation - Mitgliedsstaaten Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz.
-
Update 11/14 - 10/19
Zulass.pngBei dem Verbrenner schlagen, glaube ich, die ganzen Tageszulassungen durch, die müssen ja angemeldet werden - vor allem im August. Ab 13.12 gibt es ja keine Möglichkeit der Neuzulassung mehr für Benziner, da auch die Sondergenehmigungen auslaufen.
-
Aktueller Stand mit 11/19 - soviel Verbrenner wie noch nie in der Laufbahn des 453!
Unbenannt.JPG -
das sind die Tageszulassungen, die jetzt alle in den Ausstellungen stehen. Die mussten alle bis Anfang Dezember zugelassen sein, ansonsten verlieren sie die Zulasdung
-
Siehe Post 7