Einfach bei google smart 453 windschott, eingeben und dir wird geholfen
Windschott für Cabrio sinnvoll?
-
- fortwo cabrio
- Dominique
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
4 x einhängen. Das war es auch schon.
-
Im 451 waren am "Überrollbügel" vier kleine Einkerbungen und am Windschott vier kleine "Nasen" an einer Art Gummizug. Ging ratzfatz und hat auch gehalten.
-
Habe mir das Windschott heute im eingebauten Zustand angesehen und werde es mir bestellen. Für den Preis kann man vermutlich nichts falsch machen und wenn es mir die Cabrio-Saison nur um wenige Tage verlängert, hat es sich bezahlt gemacht LG
-
Inwiefern Cabrio-Saison verlängert? Ich hatte mal für 5 Jahre einen MX5-Roadster, und da waren 12 Monate im Jahr Saison. Wenn die Sonne draußen war wurde offen gefahren, Außentemperatur egal. Und so werde ich es auch mit meinem Smart-EQ-Cabrio halten.
-
Bei mir ist auch 12 Monate Saison.
Dach auf und Heizung an.
Und wenn dann das Windschott den kalten Wind ganz eliminiert, dann ist es doch perfekt.
-
..ich habe absolut nichts dagegen. Mein Handeln richte ich aber dennoch nach meinen Vorstellungen und Empfinden und bedanke mich für das Verständnis dafür LG
-
45,01 Euro habe ich heute in meinem SC/MB für das Windschott bezahlt und heute ist das Wetter zu gut um das neue Teil zu testen.. LG
-
es heißt Windschott nicht Sonnenschott. Die Sonne kommt immer noch ins Cabrio.
-
es heißt Windschott nicht Sonnenschott. Die Sonne kommt immer noch ins Cabrio.
aber heute (sonnig, 25 Grad) sind wir wirklich über jeden Luftzug dankbar..
ich werde es lieber in den nächsten Tagen testen.