Denke nicht, da der 453er 10cm breiter ist
Schutzgarage
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Denke nicht, da der 453er 10cm breiter ist
Ok, dann fehlen halt links und rechts 5 Zentimeter bis auf den Boden
-
.................DANKE,
aber ich habe mittlerweile auch eine bekommen, aber eine halbe, orig. Smart.
Von den Vollen liest sich ja dies und jenes und jenes wollte ich ausschließen, daher eine halbe.
Sie muss ab Mitt. für 3 Wochen drauf bleiben, mal sehen wie sie sich verhält und ich wünsche mir, da lassen lange Finger oder leere Köppe die Finger oder Gedanken von. -
Kannst ja mal verlinken was du dir geholt hast.
Kann man bestimmt mal gebrauchen für den Smart. -
Hallo zusammen!
Ich habe gestern meine Hagelschutzplane Größe ( S) bei a..... bestellt !
Vielleicht ist die schneller geliefert als mein Smart am Donnerstag .Grüße
Stefan
-
Hagelschutzplane? Die muss dann aber richtig dick und robust sein. Bis zu welcher Hagelkorngröße soll die denn schützen? Gibt es da eine Angabe?
-
Hallo Klaus !
In der Produktebeschreibung steht ob das wirklich so stimmt kannn und will ich auch nicht unterschreiben . Es geht mit hauptsächlich darum das kein Wasser in denn Innenraum gelang kann bei einen Hagelschlag !
Grüße
Stefan
-
Mein Smart hat heute gleich die Hagelschutzplane übergezogen bekommen .
Grüße
Stefan
-
Kannst ja mal verlinken was du dir geholt hast.
Kann man bestimmt mal gebrauchen für den Smart.sorry für die späte Rückmeldung - bin in Canada.
Also so eine war es - nur meine ist bunter schöner und orig. von Smart. Habe sie vor dem FLug montiert und sie passt - logisch - maßgeschneidert.https://www.ebay.de/itm/Passge…id=p2047675.c100012.m1985
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.