Ich meine wir hatten das schon öfter diskutiert. Heckmotorfahrzeuge haben idealerweise vorne schmalere Reifen um nicht zur gefährlichen Heckschleuder zu werden. Siehe sämtliche Varianten vom Porsche 911. Und es passt hier nicht zum Thread.
Übersicht Leichtmetallräder 15 und 16 Zoll
-
- fortwo
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin liebe Gemeinde,
verstehe ich es richtig?
Habe mein Smart Cabrio gestern erst gekauft, Serie prime Felgen 15’ ohne Brabus-/Sportpakete. Also bin ich an die 15er Reifengröße gebunden, sofern ich keine Einzelabnahme vornehmen lasse wenn ich z.B. die ab Werk bestellbaren schwarzen 16er kaufen möchte?
Von den Brabus ganz zu schweigen... -
schau in DEINE COC Papiere, da stehen alle für Deinen Smart zugelassenen Rad-Reifenkombis drin, die Du ohne Yeintragung fahren kannst.
Falls Du nicht weißt was, COC Papiere sind, google danach oder benutzt die Suche hier, keine Lust, das zum x-ten mal zu erklären, und JA die gehören zu JEDEM Auto und NEIN, Kopie anderer Autos helfen Dir nicht.
-
Ich weiss, was COC Papiere sind. Habe sie aber natürlich noch nicht, dann muss ich warten.
Danke -
Und wenn dann die 16er in den Papieren stehen, haben sie sicher eine Fußnote, die auf P70 (Sportpaket) hinweist, welches du nicht hast. Im Reifen-Teil hier im Forum schon X-mal erklärt. Von einfach drauf schrauben bis Einzelabnahme hatten wir schon alles...
-
-
Hallo habe seid gut einer Woche neue Felgen drauf vorne 195/40/17 und hinten 215/35/17 in 7x17 alles ohne Probleme eingetragen und fährt sich klasse Gruß Tommy
-
hab die gleiche Kombi, und bald auch noch das KW V2 . Ohne Fahrwerk schon super. Bin mal gespannt wie sich das dann fährt
-
Kann es sein das ihr hier falsch seid? Überschrift gelesen?
-
Hat jemand die Artikelnummern für mich und kann man die schon als Zubehör bestellen? Auf solche Felgen habe ich seit 5 Jahren gewartet.