alles Schwarz.... und dann silberfarbene Bremstrommeln ... tztztz..
Übersicht Leichtmetallräder 15 und 16 Zoll
-
- fortwo
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der hier in der Stuttgarter Niederlassung (Museum) hat auch komplett schwarze drauf. Wasn das für ein Sondermodell?
Danke, dann werde ich es riskieren und eine Blindbestellung wagen.
-
Hab zu dem weiss/schwarzen forfour noch ein schwarzes Cabrio bestellt. Einen Prime. Hab wie beim forfour die 5-Doppelspeichen-Alus bestellt, kann aber noch Änderungen vornehmen. Bin am überlegen, ob ich nicht doch die glanzgedrehten 8Y nehmen soll.
-
Mir persönlich gefallen die gar nicht. Weder das glanzgedrehte, noch die dadurch harte Kante. Haben null Profil die Teile. Hätten mal lieber die guten alten schwarzen 8y im Programm lassen sollen.
Wobei man die Konfig Bilder auch den Hasen geben kann
-
alles Schwarz.... und dann silberfarbene Bremstrommeln ... tztztz..
... bei den silbernen Bremstrommeln bin ich bei meinen schwarzen Felgen auch ins Grübeln gekommen. Aber hinten schwarze Trommel in der Felge und vorne silberne Bremsscheibe ... passt auch nicht. Dann müsste ich die Bremsscheiben vorne auch schwarz lackieren
-
Bei Felgen mit 5 Speichen ( 5-Doppelspeichen-Alus) und 4 Radschrauben stellt es mir alle Haare auf, grauenhaft. Hingegen die glanzgedrehten 8Y machen sich wunderschön an meinem orangen ED-Cabrio.
Für die Winterräder habe ich mir weiße 8Y besorgt...evtl. lackiere ich sie noch orange...... mal sehen
-
Habe für meinen smartie gebrauchte Smart Alus in 15" bei einem bekannten online Markt mit vier Buchstaben geleistet, gereinigt, angeschliffen und in matt-orange lackiert. Als Kontrast zum schwarzen Wägele mal etwas anderes....Bilder folgen, sobald die Winterräder montiert sind...
-
Hallo Schatzi,
NUR 15" ???
VG
-
NUR 15" ???
Ja klar, als Winterräder ohnehin, aber auch sonst reichen mir die Serienalus völlig.
-
... die 15" schauen zwar etwas mickrig aus, lassen sich aber komfortabler fahren im Gegensatz zu 16" Rädern. Die dickeren Reifen machen da merklich (!) was aus (habe beides gefahren).