Many Thanks! I was afraid that it would be so difficult.
Dynamische LED Blinker (Lauflicht)
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Many Thanks! I was afraid that it would be so difficult.
Wllcome to Moscow! More photos on the LED headlamps are in the subject on the Russian Smart Club https://www.benzclub.ru/forum/showthread.php?t=364448
-
Hat jemand Ahnung, wie es sich verhält, wenn ich die Dinger kaufe, einbaue und ich für diese Scheinwerfer keine Eintragung habe und hat jemand Ahnung wo man die Dinger kaufen kann?
-
dynamische blinker im scheinwerfer??????
wo gibts denn sowas?? -
Hat jemand Ahnung, wie es sich verhält, wenn ich die Dinger kaufe, einbaue und ich für diese Scheinwerfer keine Eintragung habe und hat jemand Ahnung wo man die Dinger kaufen kann?
Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt => Jede Menge Ärger.
-
nicht wenn er die seitlichen blinker meint und die eine ab haben.
bei allen anderen lichtangelegenheiten hast du natürlich recht. -
nicht wenn er die seitlichen blinker meint und die eine ab haben.
Es geht wohl hier um das u-förmige Tagfahrlicht.
-
nein es ging schon um ein ganz neues Scheinwerfermodul, aber ich dachte mir schon fast, dass die Modelle die im Internet angeboten werden nicht für den deutschen Straßenverkehr geeignet sind, bin mal gespannt, ob da mal etwas geprüftes auf den Markt kommt.
Aber mal eine Frage zu diesem U-Förmigen Tagfahrlicht, wann schaltet sich dies ein und aus, heute hab ich zB mein Licht komplett ausgeschaltet gehabt, wird dieses Tagfahrlicht mithilfe des Sensors gesteuert, oder bleibt das immer an, egal wie viel Sonneneinstrahlung und welche witterung.
Danke vorab schon mal
Es geht wohl hier um das u-förmige Tagfahrlicht.
-
Tagfahrlicht ist seit 2011 bei allen neuen PKW in der EU Pflicht und kann nicht mehr abgeschaltet werden, es brennt also ständig.