Das sehe ich auch so. Meiner ist auch absolut dicht. Das wäre ein Reklamationsgrund für mich. ☔️
Mit dem Cabrio durch die Waschstraße?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Spannung des Verdecks wurde erhöht - und die nächste Fahrt durch die Waschstraße wird zeigen ob es geholfen hat...
-
...und warum hat das die Werkstatt nicht sofort "getestet"
-
Haben sie, aber natürlich nur in ihrer eigenen Waschanlage.
-
Das reicht ja auch. Die werden keine Extra-Wurst mit wenig Druck und ganz sanften Bürsten haben nur um Wassereinbrüche bei Smart-Cabrios zu verhindern...
-
Die Spannung des Verdecks wurde erhöht - und die nächste Fahrt durch die Waschstraße wird zeigen ob es geholfen hat...
Gibt es schon eine Erkenntnis ob die Maßnahme was gebracht hat?
-
Bisher war ich noch nicht wieder selbst in der Waschstraße und werde hier dann berichten ob und was es gebracht hat.
-
Ich bin gespannt und wünsche Dir dass das Problem behoben ist!
-
So, nun bin ich das erste Mal nach dem Nachspannen des Verdecks selbst durch die Waschstraße. Der Wassereinbruch scheint deutlich reduziert und ich habe nun "nur" noch Feuchtigkeit am Gestänge rechts (siehe Foto) - alles andere blieb trocken. Womöglich lag es diesmal ja tatsächlich an irgendwelchen ungünstigen Umständen (zu wenig Abstand des Hochdruckreinigers beim Vorreinigen o.ä.). Ich werde die Sache natürlich weiter beobachten...
-
Ist ja schon mal deutlich weniger.