so sieht er aus
18" auf 453
-
- fortwo cabrio
- Olli123
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Das „Umsetzenwürde mich auch interessieren
-
Hallo
Ich kenne auch nur ab oder die Schraube und die Mutter entfernen
Lieben Gruß
Andreas
-
Hallo
Ich kenne auch nur ab oder die Schraube und die Mutter entfernen
Lieben Gruß
Andreas
Deswegen meine Nachfrage...
-
Ich klinke mich mal auch in den Thread mit ein mit meinen Fragen.
Will mir in absehbarer Zeit auch die Sparco Felgen für meinen Smart kaufen. Hab aber noch ein paar Fragen dazu.
a) Ich finde die Felgen häufig nur mit 5-Loch Kreis. Wo gibt es die den mit 4-Loch Kreis zu kaufen?
b) Ich bin ja eher der Typ der Komfortabel unterwegs ist. Verliere ich mit 18" Felgen stark an Komfort? Sollte ich wenn ich auf Komfort wert lege eher 17" nehmen?
c) Welche max. Reifenbreite lässt sich auf die Felgen montieren? Ich mag das, wenn der Wagen schön breite Reifen hat
d) Gibt es Unterschiede bei den Fahrzeugen dieser Befestigungslasche? Hab eigentlich keine Lust da irgendwas groß anzupassen...will einfach nur 18" oder 17" Felgen rauf und Optik genießen -
Habe die Sparco heute bekommen. Bestellt habe ich sie hier http://www.gs-smart.de/product…-assetto-gara-7-5x18.html
Reifen sind 205/35 ZR18 / 215/35 ZR18.
Komfort kann ich erst morgen zu was sagen, dann sind die Dinger drauf. Habe aber schon mit zwei Leuten gesprochen die genau die Kombi (Sparco + CS Federn) haben und beide sagen es ist genug Restkomfort vorhanden... ist halt auch sehr subjektiv.
Der eine sagte man muss im vorderen Radhaus die Schraube für die Frontschürze lösen, dann kriegt man sie auch eingetragen. Der andere wiederum meinte man muss rein gar nichts anpassen. Morgen weiss ich auch hier mehr.
Auf jeden Fall wirst du keine breiteren Felge/Reifen für den Smart finden denke ich, die Sparco sind schon erste Sahne.
-
Auf jeden Fall wirst du keine breiteren Felge/Reifen für den Smart finden denke ich, die Sparco sind schon erste Sahne.
Aber es gibt doch einige Felgen in 8x18............
-
-
Gab es hier nicht gestern noch Bilder von den Sparco Felgen oder war das in einem anderen Thread?