hallo,
bin auf der Suche nach der 18" Brabus Ultimate 125 Felge. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? optisch könnte es eine OZ/Sparco Procorsa sein, aber die gibt es bei OZ natürlich nicht für smart. Hmmm.....
18" auf 453
-
- fortwo cabrio
- Olli123
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ultimatefelgen wirst Du auch nicht bekommen, da diese nicht frei verkäuflich ist. Selbst eine Ersatzteilbeschaffung über Smart funktioniert nur per Fahrzeugschein.
Es gibts Plagiate aus China, aber die kosten auch 3.000 € wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber OHNE TÜV Gutachten etc. Wenn Du sie durch den Zoll bekommen solltest, wird's mit der Eintragung schwer.
Such Dir eine schicke Alternative.
-
..gebe ich Smartville uneingeschränkt recht, keine reelle Chance, an die Felge zu kommen. Optisch kommt die Borbet DY ziemlich na an die Ultimate Felge ran, aber die passt leider nicht an den Smart...
-
Die 18er Felgen die ich kenne und die wirklich passen , mit TÜV etc. sind die CS NitrousCS Nitrous.
hier mal ein Fahrvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In 18 Zoll wird es schwierig werden eine größerer Auswahl zu bekommen, wo ein Tüv-Gutachten direkt mit dabei ist. Falls man dann welche findet die einem gefallen und die auf dem Smart passen läuft es wohl zwangsweise auf eine Einzelabnahme hinaus.
Hier ein paar schöne Beispiele was anscheinend möglich ist:
smart peppe design.jpg
Felgenröße unbekanntSmart revolution Roma.jpg
Felgengröße 8,5 J x 18Bilder Quelle: FB Smart Revolution Roma
oder ein Beispiel von RS-Parts per Einzelabnahme. Hier wurden die Felgen jetzt umlackiert. Sieht schon richtig gut aus.
RS parts.jpg
Felgengröße 8 x18 ET35Bildquelle: FB Smart fortwo / forfour 453
-
die 1. Felgen sehen hammermäsig aus!
-
sieht nach der TEC Speedwheel AS 3 in gun metal aus die gibt es aber m.E. in 8x18 und 4x100 nicht....
-
Hi from Spain!!
Evan can you confirm me the sizes of your wheels?? I think they look awesome
Can be...
7,5 x 18" ET 35 or ET 42???
i think 8x18" does not exist
THANKS EVAN!!!
Habe die Sparco heute bekommen. Bestellt habe ich sie hier http://www.gs-smart.de/product…-assetto-gara-7-5x18.html
Reifen sind 205/35 ZR18 / 215/35 ZR18.
Komfort kann ich erst morgen zu was sagen, dann sind die Dinger drauf. Habe aber schon mit zwei Leuten gesprochen die genau die Kombi (Sparco + CS Federn) haben und beide sagen es ist genug Restkomfort vorhanden... ist halt auch sehr subjektiv.
Der eine sagte man muss im vorderen Radhaus die Schraube für die Frontschürze lösen, dann kriegt man sie auch eingetragen. Der andere wiederum meinte man muss rein gar nichts anpassen. Morgen weiss ich auch hier mehr.
Auf jeden Fall wirst du keine breiteren Felge/Reifen für den Smart finden denke ich, die Sparco sind schon erste Sahne.
-
Thanks Rafa. It´s 7,5x18 .
-