Okay, dann bin ich mal gespannt, ob es dann schleift...
17/18 Zoll / Tieferlegung? Anfänger
-
- fortwo
- workout2206
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne Tieferlegung schleift auch nichts und das Sportpaket läuft bei MIR nicht unter Tieferlegung.
Aber was genau ist bitte der Unterschied zwischen der CS und der Schmidt Felge?
Für mich sieht es aus, wie wenn der eine vom anderen abgekupfert hat und sein Nabendeckel drauf gemacht hat. -
die CS Nitrous sind eine spezielle Anfertigung von Team Dynamics mit eine anderen Materialbehandlung und Verarbeitung. Ferner haben sie eine eigene ET, dass da eben nichts schleift! Ferner gibt es ein eigenes Gutachten.
Das ist von CS nichts abgekupfert, die wurden schon entwickelt, da hatte Schmidt die noch gar nicht. Ich meine, das lief damals parallel unabhängig von einander.
die 17er Shift von Schmidt werden nur mit einem Festigkeitsgutachten geliefert und es ist ein Einzelabnahme notwendig, ist natürlich aufwendiger und teurer und meines Wissens müssen Anpassungen gemacht werden, ansonsten schleift es. Aber frag am besten dort, wo Du kaufst, die sollten Dir doch helfen.
Mehr möchte ich dazu nichts sagen
-
Mehr möchte ich dazu nichts sagen
vor Allem nicht die Einpreßtiefe...
-
Warum kann man die Schmidt 18 zoll Felgen nicht auf dem forfour fahren , sondern ist du für den Fortwo erhältlich
-
Frag Schmidt ...
Die Vorderachsen sind unterschiedlich
-
Wenn ich bei felgenoutlet schauen und suche mir eine Felge aus , ist es die gleiche Felge wie beim forfour und Fortwo, sprich gleiche ET usw.
Sind aber 17 Zoll
Sicher das die Vorderachse unterschiedlich sind ?
-
Nicht nur die Vorderachse, der ganze Vorderwagen ist anders. Dieses Problem zum Beispiel betrifft nur einige 42, beim 44 ist da wesentlich mehr Platz.
-
Wenn mehr Platz beim 44 ist warum passen dann keine 18 Zoll vorne und bei 42 passt es ?
-
Meines Wissens sind die Schmidt mit einer ET 35 und die CS mit einer ET 40