Bin auch dabei kommen samstags morgens
Bodensee Tour - 02.06.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern und freue mich über Fotos
Dank an Rafael der mir erste tolle und hochauflösende Foto vorab gesendet hat LG -
Auch von mir viel Spaß Euch allen. Und bitte viele Fotos machen.
-
Ich sehe keine Fotos....
Wenn Euch das Verkleinern unterwegs handicapped: thomas (AT) vollhardt (Punkt) de ich übernehme das dann gerne für Euch und stelle hier ein...
PoWder
-
Es wird auch keine geben. DSGVO. Man kann einfach nicht alle Abgelichteten schriftlich bitten zuzustimmen.
-
Und genau dafür gibt es ja die Ausnahmeregel. Es ist ja eine entsprechende Veranstaltung. Da ist keine vorherige Einwilligung von Nöten.
-
Sicher? Weil eigentlich wollte ich beimTime for Smart Bilder machen, aber jetzt wegen DSGVO verworfen..
-
-
Die Ausnahmeregel besagt, dass man damit rechnen muss, dass bei einer solchen öffentlichen Veranstaltung Bilder gemacht und veröffentlicht werden. Das ist das Gleiche, als würde ich zu einem Bundesligaspiel ins Stadion gehen. Da muss ich auch damit rechnen, dass mein Gesicht für Millionen Zuschauer im Fernsehen zu sehen ist.
-
für diesen schnickschnack könnt ihr euch gern euren eigen Thread öffnen....Danke
Ihr seht noch keine Bilder von der Tour weil diese erst heute um 10Uhr startet!
Bilder gibt es ggf. nach der Tour...
Freunde finden zwischenzeitlich Bilder von privaten kleinen smart Ausflügen auf unseren Facebook oder Instagram Accounts