Es gab am Sonntag vor der Heimfahrt noch etwas Kultur
Bodensee Tour - 02.06.2018
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider gab es unter den Bodensee Smarttour 2018 Teilnehmern auch eine Heimfahrt mit einem schrecklichen Ausgang für seinen Smart.
Den Insassen ist nichts passiert, sie wurden rechtzeitig durch ein hinterherfahrendes Kfz auf die Brandentstehung aufmerksam gemacht.
So konnten er den smart sicher an den Fahrbahnrand lenken, sich und seine Frau so wie das Gepäck in Sicherheit bringen
smart-453-forum.de/gallery/album/23/ -
Ein 451. War es ein Verbrenner oder ein Elektro?
-
Verbrenner dem Auspuff nach zu urteilen.
Schöne Bilder bis dahin Rafael
Ausgenommen das unschöne Flammendesaster. -
Verbrenner, eindeutig zweideutig. Gut, wenn niemand etwas passiert ist, das Auto kann man ersetzen.
-
Danke für die Bilder Rafael! Bis auf die Bilder vom brennenden Smarti bzw. den Überesten, haben sie uns sehr gefallen. Ein Grund bei der nächsten Bodensee-Tour mit zu fahren, auch wenn es die letzte sein sollte.
-
Auch von mir ein Dankeschön. Einziger Kritikpunkt: Ein Album statt viele Einzelbeiträge wäre schöner gewesen.
-
Thomas, so wars einfacher jeweils was dazu zu schreiben
-
Super Rafael LG
-
Da hat es leider den Smart von Peter Saar erwischt. Meines Wissens war es ein 451 Diesel. Interessant wäre natürlich die Ursache. Bei meinem 450 war es vor 2 Jahren ein Motorplatzer, der ihn hat in Flammen aufgehen lassen.