time for smart 2018 - Nürnberg Wöhrder See

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir sind zurück daheim. Der erste Teil der Heimfahrt gemeinsam im Konvoi hat Spaß gemacht, auch wenn die BAB voll und nervig war.
    Nürnberg war toll, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Zwei super Tage mit Euch in netter Gesellschaft, prima Veranstaltung, schmackhaftes Abendessen, gutes Hotel mit gemeinsamen Frühstück, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder nach Nürnberg. Eine Tasche mit kleinen Andenken haben wir uns mitgebracht und Einige haben sogar große Andenken geordert.. ;) Also Nürnberg lohnt sich wirklich! Besonderen Dank an Rafael für Vorbereitung, Absprachen, Reservierungen, Betreuung und sein ständiges Engagement... :thumbsup: LG

• Uns hat es auch super gefallen, obwohl wir am Samstag schon am frühen NAchmittag zurück gefahren sind.

Time for Smart 2019 - wann können wir uns anmelden? ...diesmal auch im Novina...

• Wir waren im MotelOne am Bahnhof - Fussweg 10 Minuten extra ab Novina. Zimmer und Bad top - Frühstück so, dass man(n) nicht verhungert ;(

• Huhu zusammen

Wir wollten uns hier auch noch einmal für das super Wochenende bedanken. War echt schön auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Aber wie gesagt einfach super, wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei und das ab Freitags.

Klasse Event und super Leute :thumbsup:

Wir peilen aber eventuell erst einmal die Chiemsee Tour an, die Stellen wir uns auch schön vor.

Liebe Grüße

Andreas & Ute

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute

• Ich denke da kommt noch was, die Planung ist auch glaube ich noch nicht ganz abgeschlossen. Wenn wir was bekommen melde ich mich ;) Ute ist schon am abklären.

Gruß
    Andreas

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute