time for smart 2018 - Nürnberg Wöhrder See

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @all,


    danke für die Blumen aber ich habe das gen gemacht und es hat sich ja auch für alle gelohnt.
    Danke auch für all die netten und klärenden Gespräche.... ich sage ja immer wieder... KOMMT zu Treffen und lernt die Menschen hinter dem User kennen...



    Anbei noch ein Panorama Bild der Forum-smart wie auch der Beweis dass das Bier schlecht war :D



    Und ein Video unserer Heimfahrt.... leider nur Uli & Conny, Roger & Angela, Thomas sowie Gabor & Babsi aus unserem Forum dabei


  • Hallo ihr Lieben,


    ihr habt ja schon alles gesagt. Es war einfach Toll und informativ und für eineige auch eine kleine Shopping-Tour. ;)


    Da kann ich nur noch zum Abschluß die nette Kellnerin der L´Osteria zittieren



    äähh! :thumbup:



    PS: Die 200 Beiträge in der "Wöhrderseegruppe" muß ich erst noch alle lesen, sorry!

  • Juhu...ich wurde mal nicht vergessen! :thumbsup:


    Ich kann nur sagen, dass es ein tolles Event war. Bekannte Gesichter gesehen, neue kennengelernt und irgendwie war das ganze doch zu kurz um mit allen irgendwie in Kontakt zu kommen...jedenfalls für mich, dafür brauche ich persönlich etwas mehr Zeit. :saint:

  • Stimmt, um mit allen zu klönen ist das Wochenende echt zu kurz, zumal ich aus meinem 453-Vorleben sehr viele Smartianer kenne. ^^


    Aber trotz der Kürze des Events ;) und der Flüssigsonne, die aufgrund der riesigen Überdachung zum Glück nicht weiter gestört hat, hat sich die weite Reise wieder 110%ig gelohnt. :thumbsup:
    Mir ist das Programm bei diesen Events inzwischen ziemlich Wurscht. Viel wichtiger ist mir, alte Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Und ihr werdet sehen, der Knuddelfaktor wird von Mal zu Mal steigen. ^^

  • @alle Teilnehmer in diesem Jahr und vorab an alle im nächsten Jahr....


    Wenn wir schon ein Fläche für unsere Forum-smarties zur Verfügung gestellt bekommen und diese mit Flatterband absperren.... Dann schaut doch bitte nächstes Jahr JEDER bevor er fährt ob unser spezielles Flatterband nicht irgendwo im Gebüsch oder in der nahen Umgebung herumliegt.


    BITTE lasst uns gemeinsam dafür sorgen dass wir im Nachgang damit nicht negativ auffallen
    (So wie dieses Jahr wohl geschehen)


    DANKE

  • uuuuupsss. =O


    Falls du Kontakt zur Organisation hast, sage ihnen doch nochmal einen besonderen Dank für die tolle Organisation. Ich leide wegen des Wetters mit ihnen und hätte jedem Aussteller, Anbieter und Versorger(mit Speis und Trank) mehr Besucher gewünscht.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Falls du Kontakt zur Organisation hast, sage ihnen doch nochmal einen besonderen Dank für die tolle Organisation.

    ich habe eben mit dem Verkäufer Herr Kegel telefoniert. Ich habe die Begeisterung über die gelungene Veranstaltung zum Ausdruck gebracht und meine Hoffnung auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Ich hoffe, der Veranstalter und sein Team bekommen von allen Seiten genug positiv Rückmeldungen, um rechtzeitig für 2019 zu planen.. :thumbup: