Geil!
Wie wärs noch zusätzlich mit einem 451 - stellvertretend für alle 451er im Forum?
Wenn es die Weste auch in "richtigen" Größen gibt, bin ich dabei - es muss auch nicht bis Time for Smart 2019 dauern...
Geil!
Wie wärs noch zusätzlich mit einem 451 - stellvertretend für alle 451er im Forum?
Wenn es die Weste auch in "richtigen" Größen gibt, bin ich dabei - es muss auch nicht bis Time for Smart 2019 dauern...
Könnte man ja fast bei jeder Fahrt tragen.Sicherheitshalber.
Geil!
bisher leider wirklich passendes 451er icon gefunden aber ich guck mal was ich machen kann damit es passt
Geil!
Politisch korrekt
Duckundweg...
Einwandfrei!!!
Wo gibt's diese und quanto costa?
...einer hat ja immer was zu maulen!
Mir fehlt das 451er Cabrio auf der Weste, für mich müsste sie ja eh breiter werden.
Mir fehlt das 451er Cabrio auf der Weste, für mich müsste sie ja eh breiter werden.
Äääääh
Aber dann müsste auch noch crossblade 450er Modelle ED EQ usw drauf kommen hmmm
glaub dann würd es nen Warnmantel
Jungs sieht echt super aus Ich schau mal auf der Arbeit ob ich noch eine
Warnkelle finde die bringe ich dann für euch mit und am besten noch ne Trillerpfeife.
Echt geil hier
Lieben Gruß
Andreas