time for smart 2018 - Nürnberg Wöhrder See

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ..es muß direkt schräg gegenüber ein Hotel geben..

Hab's grad gesucht. Das von mir gemeinte war das Novina Hotel Wöhrdersee..

wir haben das Hotel auch von Samstag auf Sonntag gebucht. Über Tripadvisor, Novina Hotel Wöhrder See eingestiegen und dann bei Amoma.com ein DZ, 2 Pwrsonen für 87.- Euro mit Frühstück gebucht. Es gibt noch einige weitere Hotels in der Nähe, wenn auch ein wenig weiter entfernt :) LG

Blackred kommst Du auch?

• Das Motel ONE ist auch ganz in der Nähe,gutes preisleistungs Verhältnis
    ( Zu Fuß vom Festgelände erreichbar )

"Gönne Dir was, solange Du das noch selbst entscheiden kannst"
    „Never work for money – work for passion!“

• Krass, das NOVINA kam letztes Jahr 60€/Nacht
    Dieses Jahr (vor Monaten schon gebucht) 73€
    Jetzt schon 86€ Hammer....

Aber das Hotel ist super, wie auch das Fruhstücksbuffet

Mal schauen ob wir für die Meute hier wieder unseren eigenen Bereich bekommen

• Naja, so manchmal glaube ich eher an Abzocke. Gestern Abend, der Liter Super E5 1,43€, heute Morgen 1,55€. Ihr glaubt doch nicht, daß die Kosten über Nacht so steigen, um abends dann wieder das gleiche Niveau wie vorher zu haben. Es liegt eher an der Wettervorhersage und dem Umstand, daß wieder Alle "raus" wollen. Da hofft man halt ein paar "Extrakröten" abzuschöpfen.

@finius : Als du vor Monaten gebucht hast, hat die Hotelführung noch nichts von der "Time for smart"-Veranstaltung gewußt, jetzt ist der Termin draussen, da nimmt man eben etwas mit.

@Torro: Ich habe mich noch nicht 100% festgelegt. Aber die Tendenz geht zur Teilnahme am Samstag als Tagesausflug (wieder ohne Übernachtung). Ich denke schon, daß ich dabei bin. ;)

• Moin Moin,

ich uns eben auch angemeldet.

Wenn wir teilnehmen, dann Samstag morgen Anreise und Samstag Nacht Abreise.

Wir fliegen am Mittwoch nach dem Treffen in unseren Jahresurlaub und erfahrungsgemäß ist die letzten 3-5 Tage vor dem Urlaub immer reichlich stressig, getreu dem Motto "das willst Du vor dem Urlaub noch fertig machen" ;)

Ich denke die Wettervorhersage an dem Tag wird dann auch ein Wörtchen mitzureden haben.

PoWder

• Moin

Gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Parkplatz oder ein Bereich für die Jungs und Mädels vom 453 Forum :whistling:

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Andreas & Ute

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute

• ...Wenn's jemand organisieren kann? Ansonsten hilft nur früh da sein (letztes Jahr war das "Nebeneinanderparken" bis etwa 10:00 kein Problem).

Denkt doch bitte daran:
    Wer die tollen Forumsschilder von @PoWder aus dem letzten Jahr noch hat, bitte unbedingt wieder mitbringen und in die Windschutzscheibe legen. :thumbsup:

• Geht das mit dem Treffen euch auch spontan?
    Also wenn ich Samstag früh aus dem Bett falle und mir denke...huiiii heut ist ja Smart Treffen in NBG.....da muss ich hin?
    Oder ist ne Anmeldung PFLICHT....und wenn ich ich dann nicht komme ist mir auch keiner böse?
    Grüße Marco