Richtig Stephan....
wenn die anderen langsamer sind als wir dann können sich da noch 10 Leutz dazusetzen, haha
Richtig Stephan....
wenn die anderen langsamer sind als wir dann können sich da noch 10 Leutz dazusetzen, haha
Momentan sieht es auch nach gemeinsamer Teilnahme mit Maren aus!
Moin Moin, noch einmal schlafen für die Freitags-Gäste und zweimal für die Samstags-Anreisenden.
Wir freuen uns wie Bolle!
Ich habe eben im Hotel angerufen und aus dem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht.
Das Schnick-Schnack-Schnuck ob wir im Cabrio oder im Kombi anreisen hat noch nicht stattgefunden.
Da ich am Freitag auf der Hinfahrt und am Samstag Abend/Nacht auf der Rückfahrt jeweils 200 km Dreirad fahre darf wohl das Cabrio meiner Frau mitkommen
Dann habe ich heute Abend auch weniger zum Putzen LOL
Wir sind gegen 13:00 Uhr im Hotel.
Wer Bock hat bereits vor 17:00 Uhr Kontakt aufzunehmen: Null Eins Fünf Eins 234 Fünf zwei 432.
Für Suchmaschinen die Lesbarkeit erschwert - Ihr schafft das. Die Nummer ist WhatsApp und SMS fähig.
Anrufer nehme ich am Wochenende (beginnt für mich morgen um 08:00 Uhr) nur an, wenn diese in meiner Kontaktliste stehen - es ist mein "Diensthandy".
Gruß
Maren und Thomas
Null Eins Fünf Eins 234 Fünf zwei 432.
Wie? nix mit 453? Du solltest mal bei deinem Provider vorstellig werden.
Seeeehr schöne Nachrichten
Aber ohne Kombi? Ernsthaft????
Richie hat am Freitag ab 18 Uhr einen Tisch für 25 Personen in der L' Osteria reserviert
(wer zuerst kommt....)
...dafür kommt ein mattes Cabrio mehr. Da braucht manN auch nichts polieren!
Ich werde zusehen, dass ich beim Pizza essen dabei bin.
Sorry für die (vielleicht) doofe Frage - aber gibt es einen "Treffpunkt" auf dem Gelände oder wie finde ich Euch
DANKE mach ich
Hallo Freunde,
ich habe gerade zufällig ein Video von 2017 gefunden. Das ein oder andere Forumsmitglied (2:43) ist darauf zu sehen. Als Vorgeschmack für dieses Jahr und Erinnerung für die Dabeigewesenen.
Wer sich selbst im Video entdeckt, darf sich gerne melden.