time for smart 2018 - Nürnberg Wöhrder See

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nun mit Bild

    so ein Band habe ich nie gesehen. Als wir am Samstag um 11 Uhr kamen war diese Parkreihe komplett besetzt und ein Band war bereits nicht mehr vorhanden. Es waren um Samstag zumindest ab 11 Uhr anscheinend einige Fremdparker dazwischen.. ;(
    ich könnte Absperrband der Polizei für nächstes Jahr besorgen, vielleicht hält das länger... :D

  • Mahlzeit,


    das mit dem Band ist wirklich bescheiden.


    Vorschlag für die Zukunft: Derjenige, der das Band "wegmacht und/oder beiseite legt" ist damit automatisch für die Entsorgung verantwortlich.


    Ich habe das Band am Freitag "installiert" und am Freitag Abend noch fotografiert - da war es wo es hingehört.
    Am Samstag habe ich das Band nicht mehr gesehen.


    Wir suchen jetzt auch keinen "Schuldigen" - es braucht sich also niemand melden mit "Ich war's" - einfach nächstes Jahr die Regel: Der Letzte, der es in die Hand nimmt packt es in die Tonne.


    Vielleicht war es ja auch ein forumsfremder Falschparker, der das Band ins Gebüsch gefeuert hat. Wir werden es wohl nie erfahren - aber nächstes Jahr achten wir einfach alle darauf!


    PoWder

  • Genau darum gehts...


    Es sollte kein Aufruf sein den/die Schuldigen auszumachen.... DAS sind WIR - PUNKT!


    Danke PoWder für deine Initiative ..... damit hast du den Hut des Parkplatzwächters und -einweiser für die time for smart 2019 inne.
    Vielen Dank für die Übernahme dieses sehr verantwortungsvollen Amtes



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Uuuuuuuuuuuuuuh! X/
    Ich war als letzter gefahren, hatte das Bündel am Rand liegen sehen und noch gedacht: "Das geht ja gar nicht. Das schmeißt du gleich noch in den Müll." Hab dann noch das Navi programmiert, eure ganzen Whatsapp-Nachrichten gelesen, Auto etwas aufgeräumt....... und dann das Band vergessen. ;(


    Wenn wir so eine Fläche zur Verfügung gestellt bekommen, dann müssen wir sie mindestens so sauber und ordentlich verlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Und da ist JEDER in der Verantwortung.