Politisch korrekt
![]()
genau, wird heutzutage immer wichtiger, wegen der na ihr wisst schon Diskreditierung oder so.. ..vor allem aufm Parkplatz wichtig.2019..
Politisch korrekt
![]()
genau, wird heutzutage immer wichtiger, wegen der na ihr wisst schon Diskreditierung oder so.. ..vor allem aufm Parkplatz wichtig.2019..
Äääääh
Äääääh
CrossBlade vielleicht, aber EQ und ED haben die gleiche Karosserieform wie ihre Verbrenner-Geschwister.
Aber ernsthaft, von mir aus sollten auf der "Forenweste" auch nur Silhouetten vom 453 drauf sein.
Die Crossblades sollten wir definitiv weg lassen.
Diese elitären Crossbladefahrer waren vorab via Facebook sehr aufmüpfig bzgl. unserer Parkplätze da wir ja keine limitierten smarties fahren
Pffffff
Gibt es für die Westen dann auch noch andere farbliche Möglichkeiten? Gelb und Orange sind nicht so meine Farben
Ich kenn aber auch viele sehr nette Crossi-Fahrer. Schwarze Schafe gippet überall.
Um politisch ganz korrekt zu sein müsste dann 450, 450 Cabrio, Crossblade, 452, 452 Coupé, 454, 451, 451 Cabrio, 453, 453 Cabrio und 453 Kombi drauf. Da dies aber ein 453-Forum ist, genügen durchaus die 453er.
Westen in grün wären schön!
Ich hab die Jule leider nicht gesehen.
Ich glaub die Jule wurde von niemandem gesehen
Komisch dass sie weder auf PN noch hier im Thread reagiert oder sich gemeldet hat.
Würde mal sagen... sie war nicht da
Marcus ( @Mr Lee )
die 453er auf der Weste finde ich als vollkommen ausreichend.
Wir sind hier ein 453er Forum und wenn jemand mit seinem 2. oder 3. smart welcher kein 453er ist erscheinen mag dann ist das vollkommen ok und kann natürlich ebenso bei uns parken (am Rand). Nur brauchen die Oldtimer nicht uff die Weste des 453er Forums
Zudem reicht es ja wenn die „freiwillig ernannten“ User diese zum Einweisen tragen und diese sind „Stand heute“ 453er Fahrer
Ich hoffe die Smileys weisen auf den entsprechenden Ulk hin